Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ein schönes Wochenende wünscht Stubsi 🔅🌟
Allen einen schönen Sonntag .
LG Elisabeth
LG Elisabeth
Was gibt es von der Chatbastelgruppe in dieser und den nächsten Wochen zu sehen?
In der Adventszeit haben wir keine Treffen vereinbart. Jeder erarbeitet sich seine Wochenendgrüße ohne spezielle Anleitung. So werden wir wieder eine Vielzahl von verschiedenen Varianten zu den einzelnen Adventssonntagen anschauen können.
Gleichzeitig möchte ich auf unseren Adventskalender verweisen, den wir auch in diesem Jahr wieder mit Arbeiten der Chatbastelfrauen bestücken. Freut euch auf einen täglichen Bildergruß. Ich möchte alle einladen, sich das nicht entgehen zu lassen.
Eine schöne Adventszeit wünscht euch mawi.
In der Adventszeit haben wir keine Treffen vereinbart. Jeder erarbeitet sich seine Wochenendgrüße ohne spezielle Anleitung. So werden wir wieder eine Vielzahl von verschiedenen Varianten zu den einzelnen Adventssonntagen anschauen können.
Gleichzeitig möchte ich auf unseren Adventskalender verweisen, den wir auch in diesem Jahr wieder mit Arbeiten der Chatbastelfrauen bestücken. Freut euch auf einen täglichen Bildergruß. Ich möchte alle einladen, sich das nicht entgehen zu lassen.
Eine schöne Adventszeit wünscht euch mawi.
Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Wochenende.
Liebe Grüße Margrit
Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende, Lilo
Advent, Advent – das erste Lichtlein brennt.
Ich wünsche euch einen besinnlichen Sonntag mit glücklichen Momenten.
Ich wünsche euch einen besinnlichen Sonntag mit glücklichen Momenten.
Ich wünsche allen Besuchern eine schöne
Adventzeit mit viel Freude und Gesundheit.
Lieber Gruß, Tana 🌟
Ein schönes Adventswochenende wünscht mawi.
Ein schönes Adventwochenende wünscht euch Henrike.