Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Babsi
Liebe Grüße von Babsi
Ein schönes Wochenende wünscht Stubsi 🌼🌞
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende .
LG Elisabeth
LG Elisabeth
Ein schönes Wochenende wünscht Henrike
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Ich wünsche Allen einen guten Start
in eine angenehme Woche.
Liebe Grüße von Tana🌻
Ihr lieben Bastler,
ich bin hier rein zufällig als "Gast- leser" in diesem so wundervollen thread gelandet..und ich war sehr begeistert von Euren wirklich sehr schönen "Kunstwerken", ich möchte Euch meine Freude und mein Lob dafür aussprechen. Mir gefällt auch die "Themen-vorgabe" sehr gut und eben Eure Ideen, was Ihr daraus gestaltet....
👍👍👍
herzlichst ladybird , die jetzt öfters hier hinein blickt....
ich bin hier rein zufällig als "Gast- leser" in diesem so wundervollen thread gelandet..und ich war sehr begeistert von Euren wirklich sehr schönen "Kunstwerken", ich möchte Euch meine Freude und mein Lob dafür aussprechen. Mir gefällt auch die "Themen-vorgabe" sehr gut und eben Eure Ideen, was Ihr daraus gestaltet....
👍👍👍
herzlichst ladybird , die jetzt öfters hier hinein blickt....
Unsere heutige Bastelaufgabe ist die letzte vor der Sommerpause, denn vom 13.08. bis 27.08.2022 machen wir Urlaub.
Trotzdem haben wir für bastelfreudige Mitglieder Themen vorbereitet, die nachgebastelt werden können. Das bleibt aber jedem selbst überlassen.
Unsere heutige Bastelaufgabe heißt "Mein Lieblingstier" und wurde von Elisabeth vorgeschlagen.
Das Thema konnte jeder nach eigenem Geschmack gestalten.
Hier ist das Beispiel von Elisabeth:
Ich wünsche unseren Bastelfreundinnen und allen Besuchern schöne und erholsame Ferientage, Lilo
Zambo, so hieß unser Schäferhund im Haushalt meiner Eltern.
Er war der Liebling aller.
Ein schönes Wochenende wünscht allen
Margrit
Babsi wünscht allen ein schönes Wochenende.