Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, lasst Euch nicht vom Wind umpusten, Lilo
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Henrike
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende . LG Elisabeth
Von mir kommen auch liebe Wochenendgrüße zu euch.
Eine Nachtwanderung am Strand kann romantisch und gleichzeitig geheimnisvoll sein. Sie gehört immer zum Urlaub am Meer.
Herzliche Grüße zum Wochenende wünscht mawi.
Ein schönes Wochenende wünscht euch Angi.
Ein schönes Wochenende wünscht Stubsi 🌼
Auch von mir kommt noch ein Tag / Nacht Bild.
Liebe Grüße an Alle
Nelly
In der Osterwoche haben wir Bastelpause.
Trotzdem werden wir hier schöne Ostergrüße zu sehen bekommen. Die Chatbastelfrauen sind eifrig und lassen auch ohne Anleitung Bildchen entstehen.
Elisabeth hat ihr Beispiel letzte Woche in der Bastelstunde vorgestellt und so gibt es trotzdem eine Anregung.
Das ist ihre Arbeit:
Ich wünsche allen, die hier stöbern, viel Freude beim Betrachten der Ostergrüße und wünsche wunderschöne Feiertage.
Liebe Grüße mawi
Trotzdem werden wir hier schöne Ostergrüße zu sehen bekommen. Die Chatbastelfrauen sind eifrig und lassen auch ohne Anleitung Bildchen entstehen.
Elisabeth hat ihr Beispiel letzte Woche in der Bastelstunde vorgestellt und so gibt es trotzdem eine Anregung.
Das ist ihre Arbeit:
Ich wünsche allen, die hier stöbern, viel Freude beim Betrachten der Ostergrüße und wünsche wunderschöne Feiertage.
Liebe Grüße mawi
Ich wünsche allen ein sehr schönes Wochenende, dieses mit Freuden und Überraschungen - wie es so zu Ostern ist.
Liebe Grüße Margrit