Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Im Moment paßt ja das Wetter zu unsere Bastelaufgabe,ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Ein schönes Wochenende ohne ´Dauerregen` wünscht euch roschiha
" Regen, Regen stört uns nicht....." ,aber das Nass von oben könnte so langsam ein Ende haben.
Ein Spaziergang ohne Schirm wäre schon schön.
Allen ein angenehmes Wochenende, mawi.
Ein schönes Wochenende wünscht Henrike,
auch wenn es leider nicht so schön werden soll.
Ich wünsche ein schönes Wochenende, auch wenn es regnen sollte. 🌞🍁🍂
Auch von mir kommen einige verregnete Grüße.
Ob mit oder ohne Regen ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.
Ob mit oder ohne Regen ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag.
Liebe Bastelfrauen, Euer Thema ist ja sehr aktuell !
Ich fand schön, bei Euren Arbeiten mehrfach Kinderbildchen "verarbeitet" zu sehen, denn Kindern
macht das Regenwetter nicht viel aus ....... - sie nehmen mit ihren bunten Regenstiefelchen
jede Pfütze mit Lust mit !
Da möchte man doch am liebsten auch.........
Quelle : Pinterest
Ich habe Euch einen Song mitgebracht, passend zu Eurem Thema :
........ in der neuen Woche und wünsche es Euch ebenfalls !
Charlie
Ich bin heute mal die erste mit Bild reinsetzen.Heute sind wir bei dem Thema Märchen,mein Bild ist aus dem Märchenbuch,deshalb nicht so klar.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
In der dunklen Jahreszeit greifen viele Menschen zum Buch und lesen oder lesen vor.
In jedem Bücherschrank lassen sich bestimmt „Schätze“ entdecken, in denen man wieder Schmökern könnte. Wir Chatbastelfrauen möchten dazu anregen.
Muss es ein Krimi, etwas Historisches oder ein Liebesroman sein? Wie wäre es mit einem Märchen? Das ist an diesem Wochenende unser Bastelthema.
Nuria hat dafür dieses Beispiel gewählt.
Es gibt viele beliebte Märchen. Vielleicht kann man bei den Arbeiten der Chatbastelfrauen sogar das eigene Lieblingsmärchen entdecken.
Viel Freude und Spaß wünscht mawi.
In jedem Bücherschrank lassen sich bestimmt „Schätze“ entdecken, in denen man wieder Schmökern könnte. Wir Chatbastelfrauen möchten dazu anregen.
Muss es ein Krimi, etwas Historisches oder ein Liebesroman sein? Wie wäre es mit einem Märchen? Das ist an diesem Wochenende unser Bastelthema.
Nuria hat dafür dieses Beispiel gewählt.
Es gibt viele beliebte Märchen. Vielleicht kann man bei den Arbeiten der Chatbastelfrauen sogar das eigene Lieblingsmärchen entdecken.
Viel Freude und Spaß wünscht mawi.