Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende.
Ein schönes Wochenende wünscht mawi.
Hier kommt ein Wochenendgruß von Stubsi 🍁🌞
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Zum Ausklang des Wochenendes wünsche ich Euch allen mit meiner Bastelvariante "Gute Nacht" und einen guten Start in die neue Woche!
Anne
Anne
Wunderbar, mein PC ist wieder ok und nun kommt auch gleich mein Bild, das für das vergangene Wochenende bestimmt war.
Ich wünsche nun allen eine schöne der Restwoche.
Liebe Grüße
Margrit
Die neue Wochenaufgabe „zappelt“ ein bisschen…. *lach.
Es ist eine Animation, die sich Margrit, mit Unterstützung von Rena, überlegt hat. In ihrem Beispiel geht es um einen Blumenstrauß, der nach und nach farbig wird.
Was lassen die Bastelfrauen in Farbigkeit erstrahlen? Sind es Blüten? Wir werden es sehen.
Viel Freude beim Anschauen wünscht mawi
Es ist eine Animation, die sich Margrit, mit Unterstützung von Rena, überlegt hat. In ihrem Beispiel geht es um einen Blumenstrauß, der nach und nach farbig wird.
Was lassen die Bastelfrauen in Farbigkeit erstrahlen? Sind es Blüten? Wir werden es sehen.
Viel Freude beim Anschauen wünscht mawi
hier kommt mein beitrag zum "zappelthema" 😉 hat spaß gemacht und ich wünsche allen ein schönes wochenende
grinsekatze
grinsekatze
RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
Es ist eine Animation, die sich Margrit, mit Unterstützung von Rena, überlegt hat. In ihrem Beispiel geht es um einen Blumenstrauß, der nach und nach farbig wird.Ich glaube, ich muss etwas richtigstellen: Ich erinnere mich nicht mehr genau, dieses Bild mit Margrit erstellt zu haben, das war ihre Idee. Wir haben zwar schon hier und da andere Animationen gemeinsam gebaut, aber diesen schönen Strauß wohl nicht.
Egal wie nun: Ich freue mich, wenn Euch der Gif-Animator Spaß macht und gebe jedem jederzeit gern Unterstützung dafür!
Rena
Sorry,
liebe Rena und liebe Margrit, dann ist bei der Übermittlung wohl ein Fehler passiert. Das tut mir leid.
Es ist jedenfalls eine wunderschöne Animation.
Sicher zeigt uns Margrit eine weitere.
mawi
liebe Rena und liebe Margrit, dann ist bei der Übermittlung wohl ein Fehler passiert. Das tut mir leid.
Es ist jedenfalls eine wunderschöne Animation.
Sicher zeigt uns Margrit eine weitere.
mawi