Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe
Ein sonniges Wochenende steht vor der Tür, ich wünsche euch entspannte Stunden.
Ich hatte zwar Urlaubserinnerung als Beispiel vorgegeben, möchte euch aber auch
noch ein anderes Motiv zeigen. Grüße von Elka
Das sind wieder tolle Werke, allesamt !!!!Ich schließe mich dem an und habe gern Herzchen verteilt. 💗
nixe
Diesmal, liebe Chatbastelfrauen, sind wir schon zu Dritt, die Eure schönen Arbeiten "begutachten"
und allesamt wieder SUPER finden !
Mit mir jetzt nämlich @nixe44 und @Morgana, die ich hier auch ganz herzlich grüße
und Allen ein schönes, sonniges Wochenende wünsche !
Einen angenehmen Freitagabend wünscht Euch
Charlie
Das im Süden Tschechiens gelegene staatliche Schloss Hluboka zählt heute zu den bedeutendsten Burganlagen der Romantik in Mitteleuropa.
Dieses Schloss in der Nähe von Budweis - eine Art Kopie von Windsor Castle - ist wahrscheinlich eines der meist besuchten Schlösser.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Rena
Klick HIER - kurzes Video "Schloss Hluboka"
Viele Grüße
Anne
Die Aufgabe in dieser Woche beschäftigte sich mit etwas Nostalgie.
„Poesie“ so nannte Henrike ihre Bastelarbeit. Leicht lässt sich davon ableiten, dass es um ein Poesiealbum geht.
Sicher schlummert bei vielen auch noch eins und wenn ihr es zur Hand nehmt, werden Erinnerungen an die Schulzeit wach.
Das ist Henrikes Bastelvorlage:
Neugierig auf die Ideen der Chatbastelfrauen?
Viel Freude beim Betrachten der Varianten wünscht mawi.
Auch ein Tagebuch hatte und hat sicher heute noch seine Bedeutung.
Hier haben Gedanken Platz, die man ganz allein für sich behalten möchte... also pssst!
Ein schönes Wochenende wünscht allen Margrit
Mit meinem Poesiebild kommen schöne Erinnerungen auf, denn ich habe sowohl noch das Album von mir, als auch die beiden meiner Eltern. Leider kann man durch die Verkleinerung auf der Collage die Schrift nicht deutlich lesen, aber ich kann euch versichern, dass ein Eintrag von Ostern 1928 stammt. Interessant sind auch die damals häufige Verwendung von, wie wir sie nannten, "Stammbuchblümchen", und die bis 1942 übliche "deutsche Schrift".
Ich wünsche euch beim Betrachten, dass ich vielleicht auch bei euch schöne Erinnerungen wecken kann.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.