Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe
Hier kommt mein Wochenendgruß für euch . Ich hofffe ,bei euch sieht das Wetter freundlicher aus. Aber,egal, wir machen das Beste draus
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich hoffe das wir nächste Woche mal wieder etwas Sonnenschein abbekommen.
Ein schönes Wochenende wünscht walli
Die neue Wochenaufgabe:
Sie hat als zentralen Punkt eine einzelne Blüte und wird umrahmt, damit sie zu einem Blickfang wird. Die Natur zeigt uns mit ihrer Blütenpracht besonders im Frühling eine Vielzahl von Formen und Farben. Die Chatbastelfrauen werden uns dazu mit ihren Kreationen überraschen.
Viel Freude beim Anschauen wünscht mawi.
Das war meine Vorlage mit Anleitung zur Wochenaufgabe:
ich wünsche allen basteltanten und gästeguckern heute schon ein schönes wochenende, da ich morgen wenig zeit habe etwas einzusetzen
es hat wieder großen spaß gemacht die bastelaufgabe nachzuarbeiten und bei einem bild blieb es natürlich nicht, der rest kann auf in meiner bildergalerie unter neuheiten angeguckt werden
grinsekatze
es hat wieder großen spaß gemacht die bastelaufgabe nachzuarbeiten und bei einem bild blieb es natürlich nicht, der rest kann auf in meiner bildergalerie unter neuheiten angeguckt werden
grinsekatze
Mit dem Wochenende kommen auch liebe Grüße.
Heute ist der 8 Mai,ein Tag, der für uns immerwieder Erinnerungen wach hält.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Margrit
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße von walli
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch, ehe die Eisheiligen in unseren Breiten einziehen. Grüße von Elka
Liebe Grüße zum Wochenrnde kommen von roschiha.
Ein sonniges Wochenende wünscht Babsi.