Chatterforum Nachtrag zum Chattertreffen in Bochum
Hallo Ihr Lieben,
nachdem mir, Adoma sei Dank, nun ein kleines Programm für Hintergrundgeräusche zur Verfügung steht, habe ich einen Video-Clip in Sachen Hafenrundfahrt Duisburg erstellt. Die Bilder sind zwar bekannt, aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere Lust, sich den Clip anzuschauen.
Hafenrundfahrt Duisburg am 23. 03. 2010
Liebe Grüße,
woelfin
nachdem mir, Adoma sei Dank, nun ein kleines Programm für Hintergrundgeräusche zur Verfügung steht, habe ich einen Video-Clip in Sachen Hafenrundfahrt Duisburg erstellt. Die Bilder sind zwar bekannt, aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere Lust, sich den Clip anzuschauen.
Hafenrundfahrt Duisburg am 23. 03. 2010
Liebe Grüße,
woelfin
Da kommen doch glatt noch einmal Erinnerungen auf.
Danke, liebe Woelfin! Das war wieder eine schnelle Arbeit.
Die Hintergrundgrundgeräusche habe ich allerdings gestern auch schon einmal ausprobiert und angehört - dank adoma
otti
Danke, liebe Woelfin! Das war wieder eine schnelle Arbeit.
Die Hintergrundgrundgeräusche habe ich allerdings gestern auch schon einmal ausprobiert und angehört - dank adoma
otti
Ja, Otti, Atmosphere Lite plus ist ein schönes kleines Programm zum Erstellen von Hintergrundgeräuschen. Es lässt sich auch Musik mit einbinden und dann mit den vom Programm angebotenen Geräuschen aufpeppen. Ich bin grad in der Testphase und meine Begeisterung steigert sich bei jedem neuen Versuch.
So erstelle ich grade eine Lagerfeueratmospäre mit Mundharmonikamusik und Naturgeräuschen. Ich muss nur noch die passenden Bilder dazu zusammenstellen, dann gibts wieder einen neuen Videoclip.
Liebe Grüße,
woelfin
So erstelle ich grade eine Lagerfeueratmospäre mit Mundharmonikamusik und Naturgeräuschen. Ich muss nur noch die passenden Bilder dazu zusammenstellen, dann gibts wieder einen neuen Videoclip.
Liebe Grüße,
woelfin
Grüsse dich und sage DANKE. Wegen meiner doofen Bindehautentzündung hab ich so vieles nicht gesehen weil ich meistens die Augen schliessen musste. Jetzt sehe ich alles was ich verpasst habe.
Echt schön geworden
Isa
Echt schön geworden
Isa
Weil es in Bochum soooo schön war, gibt es noch einen Nachschlag)
Alle, die noch nicht genug von Bochum habe, treffen sich am
Donnerstag, 27. 05., 20:00 Uhr
im Raum Airport des Chats
Anjana und Meti haben diesen Abend vorbereitet und freuen sich auf Euch!
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
- klick -
Schade, ich bekomme das Video mit FF wieder nicht geöffnet. Weiß der Geier, woran das liegt.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Hie Woelfin!
Speichern, danach auf Aktuelle wiedergabe klicken. Ich habe nur ein gesungenen Lied gehört, aber kein Bild.
Gut gesungen :O)))))
Nasti
Speichern, danach auf Aktuelle wiedergabe klicken. Ich habe nur ein gesungenen Lied gehört, aber kein Bild.
Gut gesungen :O)))))
Nasti
Hallo woelfin, ich auch nicht. Diese website ...... Dann wird es am Ende Donnerstag auch für mich schwierig werden, oder? Lieben Gruß lifong2007
oooooooch wie schaaaaaade , kann leider nicht dabei sein ! ma versaut sich doch es leben mit nüxmehr als mit arbeiten.
viel spaß morgen bei der nachlese !
jutta
Re: Und noch ein Nachtrag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
*.mp3 mit Video?
Wie wär's mit *.mp4 oder so?
Sollte an Wölfin gehen, und löschen kann ich's seltsamerweise auch nicht und neu einstellen.
Wie wär's mit *.mp4 oder so?
Sollte an Wölfin gehen, und löschen kann ich's seltsamerweise auch nicht und neu einstellen.