Chatterforum Leseabend im Chat
Re: Leseabend im Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Luchsi,
.......hoffentlich klappt es!
Das hoffe ich auch, egal, ob längs- oder quergestreift.
Liebe Grüße
Meli
.......hoffentlich klappt es!
Das hoffe ich auch, egal, ob längs- oder quergestreift.
Liebe Grüße
Meli
Hallo meli,
ist denn für das Fußvolk auch Kostümzwang vorgesehen?
anjeli
ist denn für das Fußvolk auch Kostümzwang vorgesehen?
anjeli
Aber Anjeli,
Fußvolk (wir sitzen alle) gab es nie - Interessierte ja und es ist eine "Komm wie Du bist Party".
Ich erwähne mein rotkariertes Flanell nur bei besonderen Gelegenheiten - wenn überhaupt!
Doch ich freue mich, wenn Du kommst u n d durchhältst!
Meli
Fußvolk (wir sitzen alle) gab es nie - Interessierte ja und es ist eine "Komm wie Du bist Party".
Ich erwähne mein rotkariertes Flanell nur bei besonderen Gelegenheiten - wenn überhaupt!
Doch ich freue mich, wenn Du kommst u n d durchhältst!
Meli
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, Meli, wird schon schiefgehen!
Und Anjeli wird sicher durchhalten, wir binden sie auf dem Stuhl fest , wie wir das immer machen
Luchsi
Und Anjeli wird sicher durchhalten, wir binden sie auf dem Stuhl fest , wie wir das immer machen
Luchsi
Darf ich mal bemerken, daß ich ein Stier bin.
Stiere haben Ausdauer, Geduld und Willensstärke.
Oder muß ich es anders verstehen, daß der Abend öde und langweilig wird, so daß ich einschlafe
Bindet mich aber richtig fest, damit ich bloß nicht vom Stuhl falle.
es lacht arme,gefesselte Anjeli
Stiere haben Ausdauer, Geduld und Willensstärke.
Oder muß ich es anders verstehen, daß der Abend öde und langweilig wird, so daß ich einschlafe
Bindet mich aber richtig fest, damit ich bloß nicht vom Stuhl falle.
es lacht arme,gefesselte Anjeli
Tja, Anjeli, wir haben da so unsere altbewährten Tricks , da nützen auch Stierhörner nix.
Aber keine Bange: Wenn die Technik nicht versagt, steht uns ein spannender und heiterer Abend bevor. Ich fürchte nur, ich muss noch Ruhrpottisch lernen
Luchsi
Aber keine Bange: Wenn die Technik nicht versagt, steht uns ein spannender und heiterer Abend bevor. Ich fürchte nur, ich muss noch Ruhrpottisch lernen
Luchsi
Äh - luchs - ruhrspöttisch kannst du doch schon...
Duck und wech
omaria
Duck und wech
omaria
Nein, Luchsi, Du musst keinen neuen Dialekt lernen - das verspreche ich Dir!
Also einfach ein lecker Weinchen bereitstellen, und wir werden anschließend sehen, wie alles gelaufen ist.
Meli
Also einfach ein lecker Weinchen bereitstellen, und wir werden anschließend sehen, wie alles gelaufen ist.
Meli
Jau, Mariechen, dat kenn ich, aber ob es Melilorchen in dieser Form kennt?
Nun ja, mit einem guten Tröpfchen verstehe ich sogar chinababylonisch, und von gestern Abend lungert noch so ein halbes Fläschchen rum (nicht Rum!!)
Nö, Melilore, wenn alles klappt, kann ich sogar in Pantoffeln kommen. Woooow- die Spannung steigt!
Luchsi
Nun ja, mit einem guten Tröpfchen verstehe ich sogar chinababylonisch, und von gestern Abend lungert noch so ein halbes Fläschchen rum (nicht Rum!!)
Nö, Melilore, wenn alles klappt, kann ich sogar in Pantoffeln kommen. Woooow- die Spannung steigt!
Luchsi
Guten Morgen, ich schieb mal ein wenig..........
Conny
Conny