Chatterforum junger mann reifeFrau
Ich habe drei Freundinnen, die jahrzehntelang mit wesentlich jüngeren Männern zusammen, bzw. verheiratet sind. Bei allen geht es sehr gut - die Frauen erscheinen mir auch jugendlicher im Aussehen und im Wesen als bei vergleichbaren Paaren, wo die Männer viel älter sind.
Eine Freundin ist vor einem Jahr verstorben (durch einen Sturz auf den Hinterkopf war sie noch einige Wochen im Koma). Ihr Freund war 14 Jahre jünger - sie waren fast 30 Jahre zusammen. Er war bis zur letzten Minute bei ihr - ich habe das sehr bewundert.
Mein Freund ist "nur" 4 Jahre jünger als ich - ich könnte mir aber bei mir auch nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, der 10 Jahre oder mehr älter ist als ich. Wahrscheinlich bin ich dafür noch zu aktiv, bzw. auch zu egoistisch. Olga
Eine Freundin ist vor einem Jahr verstorben (durch einen Sturz auf den Hinterkopf war sie noch einige Wochen im Koma). Ihr Freund war 14 Jahre jünger - sie waren fast 30 Jahre zusammen. Er war bis zur letzten Minute bei ihr - ich habe das sehr bewundert.
Mein Freund ist "nur" 4 Jahre jünger als ich - ich könnte mir aber bei mir auch nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, der 10 Jahre oder mehr älter ist als ich. Wahrscheinlich bin ich dafür noch zu aktiv, bzw. auch zu egoistisch. Olga
Re: junger mann reifeFrau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
EINFACH mal der Versuch es einer Frau Verständlich zu machen.
REIFE einer Frau ist wenn SIE die Wechseljahre hinter sich hat.
Der Hormonhaushalt sich stabilisiert hat.
!! Dazwischen kann ein Mann leider sehr sehr viel mitmachen da
viele Frauen wirklich in der Zeit unausstehlich und gar unfair sind!!
......
Ich hoffe ich habe keine DAME mit diesem Beitrag beleidigt.
Aber es ist ein offenes Wort von mir
Tanzfan ist also ein Mann, aha. Arzt? Apotheker? Psychologe?
(Das Fettgedruckte habe ich fett gemacht, weil mal hier die Wörter "ein Mann" und "Frauen" gegen "eine Frau" und "Männer" austauschen kann).
Wechseljahre der Männer
Es soll sich ja der Testosteronspiegel senken und der Östrogenspiegel erhöhen, was bedeutet, dass das die Männer sind, die BH tragen sollten usw. .. und dann der liebe Bauchumfang!
Jaja, da werden die Männer übellaunig, weil das Falsche schwindet bzw. anschwillt.
LG Morrison
was erzählst du denn für einen quatsch? ich kann mich nicht erinnern irgendwelche allüren oder launen hatte. mein lebensgefährte ist 10 jahre älter als ich und wir sind seit einigen jahre sehr glücklich miteinander. es gibt sowohl frauen wie auch männer die sind mit 40 alt. ich bin 75 er hat sich noch nie beklagt.
nur zur info. jau und er sieht immer noch spitze aus...ggg
isabelle
nur zur info. jau und er sieht immer noch spitze aus...ggg
isabelle
ha morrison da muß ich ja eimal laut lachen ,vielleicht warst du ja auch in den wechseljahren das du das so empfunden hast
ich habe auch schon das verfallsdatum überschritten konnte an mir keine riesen veränderungen feststellen habe immer meine frau gestanden
ob beruflich oder privat .mit und ohne wechseljahre
carmen
ich habe auch schon das verfallsdatum überschritten konnte an mir keine riesen veränderungen feststellen habe immer meine frau gestanden
carmen
Ich hab den Faden nicht gelesen aber zur Überschrift fiel mir sofort ein:
Unreif und überreif
lupus
Unreif und überreif
lupus
was erzählst du denn für einen quatsch?
isabelle
Isabelle,
lies mal die richtigen Beiträge. Ich antwortete tanzfan und hatte keine weiteren Kommentare für oder gegen Frauen, ja?
ha morrison da muß ich ja eimal laut lachen ,vielleicht warst du ja auch in den wechseljahren das du das so empfunden hast
carmen
Wie bitte?
Ich habe über die männlichen Wechseljahre geschrieben, du nix lese könne?
so dähmlich kann ich nicht sein oder weißt du nicht mehr was geschrieben hast
naja sorry alles gut
carmen
naja sorry alles gut
carmen
Carmen-Silva antwortet Carmen-Silva.
Carmen-Silva antwortet Carmen-Silva.
Hallo Morrison,
ich denke, dass Carmen-Silva mit dem Zitier- bzw. Antwort-Button nicht klar gekommen ist. Schon zuvor meinte sie mit ihrer Antwort sicher "Tanzfan", hat sich allerdings wohl versehentlich an deinen Beitrag dran gehängt.
Jetzt hat sie selber auf ihren Beitrag geantwortet, also ich denke, ihr ist das nicht bewusst, auf welchen Beitrag eines Users sie antworten will und wo sie dazu anklicken muss. Ich kann mich auch irren, aber mir fiel das schon bei der ersten Antwort auf, dass da etwas nicht passt.
LG
Klaro