Chatterforum ich liege im Krankenhaus.....
Hallo,alle zusammen...
z.Zt.liege ich in der Klink, in Stgt. nachher in Reha,es geht nicht besonders toll,aber ich
bekam mein 6tes Knie am selben Bein,Sie haben mir jedesmal einen zu kurzen Schaft eingesetzt.
Hoffentlich klappts dieses mal.
Grüße euch alle herzlich Helga Wunderl
🌴
Guten Morgen Wisele,
alles Gute und lass den Mut nicht sinken. Ich wünsche dir, dass es dieses Mal gut wird, baldige Genesung und guten Erfolg in der Reha.
Bringe dir ein paar Blümchen mit, vielleicht macht dir das ein wenig Freude
Herzlichen Gruß
Roxanna
Alles Gute wünsche ich dir und hoffe, dass die Reha positiv verläuft.
Gruß Ingrid60
gute besserung 🌿🌺🌞🌺🍀
lg
minerva
Liebe, arme Helga,
sechs Knie-Operationen und jede fehlerhaft - das hört sich wirklich schrecklich an! Warst Du jedes Mal im selben Krankenhaus?
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die 6. nun die letzte war und zusammen mit der Reha endlich den erhofften Erfolg bringt!
Mit lieben Grüßen
Tina
Lieben gruss von Wolke
Liebe Wiesele,
wir kennen uns zwar nicht. Trotzdem sende ich dir schnelle Genesungswünsche und ganz viel Geduld. Das 6. Knie, da hast du schon einiges durchgemacht. Möge das 6. auch das Richtige sein.
Genesende Grüße
Karolena
Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an und wünsche ebenfalls ganz schnelle, gute Besserung.
Jutta
Ja,leider leider musste ich nach 4 Tag unverrichtender Dinge wieder heim,wegen dem Krieg bekommen sie keine Prothesen mehr her aus der Ukraine,
Am 6.11.werde ich evtl,oper.das 6te Knie Neuanfertigung kommt aus USA,bis jetzt keine Absage mehr.
Es ist also schon zum verzweifeln,Vertrauen habe ich schonlange verloren,jetzt nur noch Angast.
Ich habe wagnsinnige schmerzen am andereb Knie,weil ich die Beladtung nicht verteilen konnte.
Ich hoffe,das diesmal Alles gut geht,und sende euch Allen liebe Grüße Helga