Bitte melde Dich mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort an. Wenn Du noch keinen Seniorentreff-Account hast, kannst du dir kostenlos einen Account beim Seniorentreff erstellen. Alternativ kannst du dich auch mit deinem Google- oder Facebook-Konto einloggen.
Wähle den Grund aus, weshalb Du diesen Beitrag melden möchtest und gebe bei Bedarf noch eine ausführlichere Begründung an.
Auf Anregung von Mitgliedern biete ich an jeden Freitag abend um 20h00 in einer Konferenzschaltung via Skype alles über Frankreich insbesondere zu folgenden Themen zu unterrichtenSprache - Grammatik, Linguistik, Satzbildung, Aussprache und OrthographieLiteratur - das gesamte 19. und 20. JahrhundertGesellschaft - Alltag, Gewohnheiten, Kultur, Bildung und Ausbildung, Sport, EinkaufenSkype ist kostenlos.Es genügt mir eine sogen. Freundschaftsanfrage zu schicken und ich kann dann jeden solort in meine Liste aufnehmen. Schickt mir nach Aufnahme Eure Themenschwerpunkte also die Themen worüber Ihr Euch informieren wollt. Wir können dann bereits am nächsten Freitag starten. Die Konferenzschaltung erfolgt durch mich. Es ist alles ganz einfach. Allerdings benötigt Ihr einen Kopfhörer (headset) sonst ist eine mündliche Verständigung unmöglich. Mit Skype können wir uns schriftlich und audiovisuell verständigen. Und das alles kostenlos.Meine Skypeaddresse hbaum2