Chatterforum Er sucht Sie
Suche mutige Frau
Suche passende, mutige, nette Frau, (ab 70 +) im Großraum Nürnberg,
die es auch mit so vielen Idioten und kriminellen zu tun hat, wie ich, M 77/168/70, in Nürnberg, gesund, fit, mobil, solo, NR., treu.
Zwecks gegenseitige Unterstützung und ?
Wer wagt gewinnt!
hallo ,schade,daß ich spo weit entfernt wohne in der Münchner Gegend.
Habe es zwar nicht mit kriminellen zu tun,aber ich suche nette Leute für Tagesausflüge,e.Urlaub,habe ihn aber jetzt bereits gebucht,weil sich niemand gemeldet hat.
Wünsche Dir alles Gute.
Schönen Gruß liebe herbstanfang15,
finde ich auch schade daß wir so weit wohnen.
Freue mich über dein Schreiben.
Wünsche Dir ebenfalls alles Gute
Josef
Ja es ist nicht so einfachjemand zu finden mit dem man Freizeit verbringen kann.Ich bin auch sehr aktiv und gerne unterwegs doch alleine macht es einfach nicht so viel Spass. Will nicht sagen dass ich auf diesem Weg jemanden suche doch vielleicht gibt es ja doch jemand irgendwo der auch nicht gerne alleine ist.
Liebe Grüße paloma
Ein Hallo in die kleine Runde,
gleich mit der Frage verbunden, ob es wirklich so schwierig ist, auch im gehobeneren Alter noch Männer, speziell für die Freizeit, kennenzulernen.
Um von vornherein klarzustellen, ich bin nicht auf der Suche, habe mir aber bei dem schönen Wetter der letzten Tage manchmal beim Einkaufen gedacht, hier wärst Du auch gerne dabei...
Ich spreche von Straßencafés, - lauter beredsame und schicke Männer, sicherlich so mancher völlig ungebunden - einem Gespräch mit der großen Unbekannten bestimmt auch nicht abgeneigt.
Kurzum, ich wüßte, wenn ich denn wollte, was zu machen wär - meine Couch wäre am Wochenende bestimmt nicht leer.
Also Mädels, laßt Euch etwas einfallen. Der Sommer ist noch nicht vorbei.
Grüßl Heide
Übrigens, habe meinen auch beim Einkaufen kennengelernt
Gute Idee, Heide. ABer das müssten "die Mädels" auch Mut beweisen und sich einfach an den Tisch eines solchen "schicken und beredsamen" Mannes setzen. Obwohl, wenn der "beredsam" ist, ist er vermutlich nicht allein, oder? Und sich dann einfach dazusetzen - da gehört schon Mut dazu, zumal in einer Frauengeneration, die es ja immer noch gerne hat(te), "erobert zu werden".
Ich denke, MÄnner lernt man durch Zufall kennen. Bei Einkaufen bietet sich z.B. der Supermarkt an. Da kann man gleich mal in den Wagen schauen, was der so kauft und verzehrt und ob es vermutlich doch für mehrere Personen ist, weil SIE ihn zum Einkaufen geschickt hat.
Oder in öffentlichen Verkehrsmitteln geht das auch, wenn ER nicht lieber am Smartphone rummacht.
In jedem FAll schadet es nichts, Eigeninitiative auch unter Frauen zu üben - den auf den Ritter zu warten, der auf dem weissen SChimmel plötzlich vor der Türe steht, dürfte nicht zielführend sein.... Viel Glück in jedem Fall für all die Suchenden. Olga