Chatterforum Einladung
Hallo Florian,
ich freue mich, dass Du Dich bereit erklärt hast den Musikpavillion zu übernehmen. Bei der Übergabe an Dich habe ich gesagt "Du bist eine Investition in die Zukunft". Also, ich baue auf Dich, viel Erfolg! Lass Dich durch PNs und Drohungen, die auch ich erhalte, nicht kirre machen. Für mich zeigt sich nur, dass es Zeit wurde, einzugreifen.
Beste Grüße, Karl
ich freue mich, dass Du Dich bereit erklärt hast den Musikpavillion zu übernehmen. Bei der Übergabe an Dich habe ich gesagt "Du bist eine Investition in die Zukunft". Also, ich baue auf Dich, viel Erfolg! Lass Dich durch PNs und Drohungen, die auch ich erhalte, nicht kirre machen. Für mich zeigt sich nur, dass es Zeit wurde, einzugreifen.
Beste Grüße, Karl
Re: zwinkernd....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Tja, pilli, wie Du schreibst
und wenn einem Webmaster mitgeteilt wird, dass die Arbeit in diesem ST zum Jahresbeginn eingestellt wird, dann ist das so.
Und wie bereits von Karl ausgeführt, von Rainer unwidersprochen hingenommen, geht es nicht darum, Rainer aus RMM zu verdrängen.
Ich sach das jetzt noch einmal ganz langsam:
Es wird ein Raum eröffnet, in den über you tube Musik eingespielt werden kann - jeder, der irgendwann etwas anbieten möchte im Rahmen einer möglichen Musikveranstaltungen - kann diesen Raum nutzen.
Schon da unterscheidet sich das Ganze wesentlich von den Musiksendungen, die Rainer gestaltet hat.
Und ich möchte noch zu einem wesentlichen Teil Stellung nehmen.
An dem Abend, als die Idee zu dieser Veranstaltung geboren wurde, war ich dabei.
Wir hatten einen wunderschönen harmonischen Chatabend ohne jeden Stunk oder Gehetze! mit sehr schöner Musik.
Und die Frage kam von uns - aus der Chatterrunde - an den jungen Mann - dass wir diesen Abend gern wiederholen wollten, weil wir - eine kleine Gruppe - ihn wirklich genossen haben.
Und dann wurde die Idee einer Party geboren.
Das ist etwas völlig anderes, als eine Wunschmusiksendung im RMM.
Floris Raum ist nur von ST-lern zu erreichen und zwar im Chat - Die aufgelegte Musik wird in keinem Partnerteil zu hören sein.
Jeder Raumbesitzer kann Musik von you tube auflegen - es gibt hier einige Chatter - ich gehöre auch dazu - die gern in einen Raum einen guten Song einwerfen - ist das jetzt auch Rainer Konkurrenz gemacht?
So gesehen ist der ganze Wirbel für mich persönlich lächerlich - andere mögen das anders sehen.
Meli
.......ist jedes rädchen teil eines grossen; eines ist vom anderen nicht zu trennen...nicht im ST!
und wenn einem Webmaster mitgeteilt wird, dass die Arbeit in diesem ST zum Jahresbeginn eingestellt wird, dann ist das so.
Und wie bereits von Karl ausgeführt, von Rainer unwidersprochen hingenommen, geht es nicht darum, Rainer aus RMM zu verdrängen.
Ich sach das jetzt noch einmal ganz langsam:
Es wird ein Raum eröffnet, in den über you tube Musik eingespielt werden kann - jeder, der irgendwann etwas anbieten möchte im Rahmen einer möglichen Musikveranstaltungen - kann diesen Raum nutzen.
Schon da unterscheidet sich das Ganze wesentlich von den Musiksendungen, die Rainer gestaltet hat.
Und ich möchte noch zu einem wesentlichen Teil Stellung nehmen.
An dem Abend, als die Idee zu dieser Veranstaltung geboren wurde, war ich dabei.
Wir hatten einen wunderschönen harmonischen Chatabend ohne jeden Stunk oder Gehetze! mit sehr schöner Musik.
Und die Frage kam von uns - aus der Chatterrunde - an den jungen Mann - dass wir diesen Abend gern wiederholen wollten, weil wir - eine kleine Gruppe - ihn wirklich genossen haben.
Und dann wurde die Idee einer Party geboren.
Das ist etwas völlig anderes, als eine Wunschmusiksendung im RMM.
Floris Raum ist nur von ST-lern zu erreichen und zwar im Chat - Die aufgelegte Musik wird in keinem Partnerteil zu hören sein.
Jeder Raumbesitzer kann Musik von you tube auflegen - es gibt hier einige Chatter - ich gehöre auch dazu - die gern in einen Raum einen guten Song einwerfen - ist das jetzt auch Rainer Konkurrenz gemacht?
So gesehen ist der ganze Wirbel für mich persönlich lächerlich - andere mögen das anders sehen.
Meli
Lass Dich durch PNs und Drohungen, die auch ich erhalte, nicht kirre machen. Für mich zeigt sich nur, dass es Zeit wurde, einzugreifen.
Beste Grüße, Karl
Was müssen das für kranke Menschen sein,die Drohungen aussprechen.
dass die kurzzeitige sperrung der fussballseite aber auch eine kurze sperrung von rainer im ST erfolgt ist vom team des ST?War das nicht vor deiner Zeit
Wie dem auch sei, Du vermengst eine Menge.
1. Rainer war zu keinem Zeitpunkt im ST gesperrt und wer etwas anders behauptet, will nur Gerüchte streuen.
2. Die Fussballseite war für weniger als 24 Stunden offline, weil die Shoutbox dort von kleinesrainer missbraucht worden war.
3. Möchte ich doch auch noch Stellung beziehen zu den vielen Aktivitäten, die von dem Adminteam in der Vergangenheit im Chat entfaltet worden sind. Ich habe stets loyal zu den Chatadmins gestanden und sie gegen viele Anfeindungen in Schutz genommen. Es war ein Team, dem ich den Chat übergeben hatte und ich danke allen ausdrücklich, auch den Zurückgetretenen.
4. Vor allem aber möchte ich die Chatter bitten, das neue Team um Elena, Anjana, Rena123 und Otti1 und auch die neuen Raumbesitzer zu unterstützen, damit das Chatten endlich auch diesen wieder Freude und keine Magengeschwüre macht. Ich bin dem neuen Team sehr dankbar, denn sie haben viel völlig unverdienten Ärger auszuhalten, den ich alle ganz alleine auf mich nehmen sollte. Ich kann versichern, dass in den Gesprächen, die ich geführt haben, niemand an dem Ast eines anderen gesägt hat, sondern es war allein meine Entscheidung die Veränderung herbei zu führen, als ich erkannte, dass es anders nicht mehr geht.
Beste Grüße, Karl
Was müssen das für kranke Menschen sein,die Drohungen aussprechen.
Wem sagst Du das.
Aber es scheint ja genug davon zu geben.
Lieben Gruß, Astrid
Re: Unglaublich, irgendwann...
Ok, habe verstanden und
ich denke, wir lassen es gut sein.
Ich fühlte mich tatsächlich angegriffen,
sonst wäre meine Reaktion nicht so ausgefallen.
Schwamm drüber, Digizar.
Auch ich vertue mich manches Mal und bin dann
froh, wenn man mir es nicht, übel nimmt.
Lieben Gruß, Astrid
ich denke, wir lassen es gut sein.
Ich fühlte mich tatsächlich angegriffen,
sonst wäre meine Reaktion nicht so ausgefallen.
Schwamm drüber, Digizar.
Auch ich vertue mich manches Mal und bin dann
froh, wenn man mir es nicht, übel nimmt.
Lieben Gruß, Astrid
Re: Unglaublich, irgendwann...
Digi, ich lieb’ Dich jeden Tag ein Stückchen mehr...
S P I T Z E Dein Beitrag!
S P I T Z E Dein Beitrag!
Florian
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Meine Musikwünsche hast Du bereits.
Grüsse Dich
Sonja
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Meine Musikwünsche hast Du bereits.
Grüsse Dich
Sonja
Re: Eine willkommene Auflockerung......
Digi, ich lieb’ Dich jeden Tag ein Stückchen mehr...
So eine musikalische Einlage - hier die Habanera aus der Oper Carmen - lockert das Thema echt auf:
Die Liebe ist ein widerspenstiger Vogel,
den keiner, keiner zähmen kann,
und man ruft ihn wirklich vergebens,
wenn es ihm nicht zu kommen beliebt.
Nichts hilft dann, Drohen oder Bitten,
der eine kann gut reden, der andere ist ein Schweiger;
und es ist der andere, den Ich vorziehe;
er hat nichts gesagt, aber er gefällt mir.
Die Liebe ist ein Zigeunerkind.
Sie hat niemals, niemals Gesetze gekannt;
wenn du mich nicht liebst, liebe ich dich;
wenn ich dich liebe,
nimm dich in acht!
Miriam
mit Unterstützung von Georges Bizet, Henri Meilhac und Ludovic Halévy (Librettisten)
Re: Eine willkommene Auflockerung......