Chatterforum Einladung zum Wunschkonzert
Das Wunschkonzert mit Radio CRL findet am Freitag, den 22. August 2014 – um 20:00 Uhr hier im Musikpavillion statt.
statt
Bitte schickt Eure Wünsche per PN oder Chatmail bis Dienstag, den 19. August – 18:00 Uhr an Schuby.
statt
Bitte schickt Eure Wünsche per PN oder Chatmail bis Dienstag, den 19. August – 18:00 Uhr an Schuby.
Bitte schickt eure Musikwünsche bis Dienstag, den 19. August per PN oder Chatmail an Schuby.
Auf der Startseite bei weiteren Veranstaltungen, müßt Ihr leider runterscrollen!!!
Auf der Startseite bei weiteren Veranstaltungen, müßt Ihr leider runterscrollen!!!
Re: Einladung zum Wunschkonzert
Endlich wieder unser so beliebtes WUKO.Ich freue mich schon sehr.
Warum kann man nicht einfach ,die aktuellen Veranstaltungen nach oben machen.Hatte deswegen schon mal angefragt, aber leider nie eine Antwort bekommen.Die ganze Seite nimmt nur das Radio ein.Ist das Sinn der Sache???
Immer war früher das WUKO am Anfang, nun immer am Ende, so dass man es kaum sieht.
Immer war früher das WUKO am Anfang, nun immer am Ende, so dass man es kaum sieht.
Das Wunschkonzert besteht wieder aus einer schönen Mischung von Musiktiteln unserer Chatter. Die Moderation unserer Musikwünsche wird von „ClubDJDoc “ über das Webradio CLUBRADIOLIVE am Freitag, den 22. August um 20:00 Uhr gesendet.
Wunderbar, ich freue mich schon so sehr.
Re: Einladung zum Wunschkonzert
Freue mich auch wieder