Chatterforum Einladung zum Abend „Naturschönheiten Niedersachsens“ am Mittwoch, 11.05.2011
Re: Einladung zum Abend „Naturschönheiten Niedersachsens“ am Mittwoch, 11.05.2011
geschrieben von angimaus48
mal etwas hochschieben
Re: Einladung zum Abend „Naturschönheiten Niedersachsens“ am Mittwoch, 11.05.2011
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich freu mich auf morgen Abend - bis dann!
Meli
Meli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebes Team der gestrigen Chatveranstaltung über Niedersachsen!
Euer Abend hat mir ausgesprochen gut gefallen - Angie, Du hast eine wirklich schöne Stimme, gut und klar verständlich. Die Bilder waren sehr schön und auch die eingeschalteten Videos waren sehr informativ, ja verlocken dazu, doch diesen Bereich in die Urlaubsüberlegungen einzubinden.
Danke noch einmal Euch allen!
Meli
Euer Abend hat mir ausgesprochen gut gefallen - Angie, Du hast eine wirklich schöne Stimme, gut und klar verständlich. Die Bilder waren sehr schön und auch die eingeschalteten Videos waren sehr informativ, ja verlocken dazu, doch diesen Bereich in die Urlaubsüberlegungen einzubinden.
Danke noch einmal Euch allen!
Meli
geschrieben von chris
War gestern Abend gerne bei der virtuellen Reise durch Niedersachsen.
Angimaus hat uns viel Schönes gezeigt.
Danke an Angimaus, Schuby, Rena123 und Luzi.
War ein schöner Abend.
In dem Zusammenhang möchte ich einmal anregen, die Begrüßungen bei
Chatveranstaltungen auf ein Mindestmass anzupassen.
Vielleicht könnte man das bei der nächsten Ankündigung mit aufnehmen.
Chris
Freue mich Meli das es Dir gut gefallen hat.
lg. Angi
lg. Angi
geschrieben von angimaus48
Schön Chris das es Dir gefallen hat.
lg.von uns vieren,Angi
lg.von uns vieren,Angi