Chatterforum Die automatische Registrierung ist wegen Missbrauchs und zum Schutz unserer Mitglieder geschlossen
Die automatische Registrierung ist wegen Missbrauchs und zum Schutz unserer Mitglieder geschlossen
geschrieben von Karl
Dies gilt für die Community und damit natürlich auch für den Chat. Es bedeutet auch, dass Störer jetzt wirklich dauerhaft entfernt werden. Margit und ich haben beschlossen, bis auf weiteres die Mehrarbeit auf uns zu nehmen und nur noch Neuregistrierungen per direkter E-Mail an uns zu ermöglichen.
Auf der "Register"-Seite gibt es jetzt einen Link "Registrierungs-E-Mail". So können wir jeden Fall einzeln prüfen.
Beste Grüße und mit der Bitte um Verständnis, Karl
P.S.: es kommt uns nicht darauf an, dass der Seniorentreff eine maximale Anzahl von Mitgliedern besitzt, sondern darauf, dass sich seine Mitglieder hier wohlfühlen.
Auf der "Register"-Seite gibt es jetzt einen Link "Registrierungs-E-Mail". So können wir jeden Fall einzeln prüfen.
Beste Grüße und mit der Bitte um Verständnis, Karl
P.S.: es kommt uns nicht darauf an, dass der Seniorentreff eine maximale Anzahl von Mitgliedern besitzt, sondern darauf, dass sich seine Mitglieder hier wohlfühlen.
Re: Die automatische Registrierung ist wegen Missbrauchs und zum Schutz unserer Mitglieder...
geschrieben von maggy
Liebe Margit, lieber Karl,
viel Mehrarbeit für Euch.
Danke für Euren Einsatz
zum Wohle der Mitglieder.
Beste Grüße von
maggy
viel Mehrarbeit für Euch.
Danke für Euren Einsatz
zum Wohle der Mitglieder.
Beste Grüße von
maggy
Re: Die automatische Registrierung ist wegen Missbrauchs und zum Schutz unserer Mitglieder...
geschrieben von marianne
geschrieben von peter25
Klasse.............statt Masse.
Das hört sich doch schon mal gut an.
Peter
geschrieben von Lollo
ich will nur danken für die mehrarbeit, die ihr auf euch
nehmen wollt, alles zu unserem schutz..
ich habe immer diejenigen gemieden und keine antwort
gegeben, die mir komisch kamen. aber deswegen habe
ich das chatten nicht aufgegeben, habe sehr viele
nette leute kennengelernt.
herzliche grüsse von lollo