Chatterforum Das überregionale ST-Treffen in Freiburg im Breisgau vom 9.-14. August 2014
Re: 2. Aufruf und Einladung zum überregionalem ST-Treffen in Freiburg im Breisgau vom 9.-14....
geschrieben von Karl
Liebe Edita,
ist das jetzt eine gültige Anmeldung?
Wir würden uns sehr freuen! So weit ist es von Stuttgart ja nicht zu uns.
Herzliche Grüße, Karl
ist das jetzt eine gültige Anmeldung?
Wir würden uns sehr freuen! So weit ist es von Stuttgart ja nicht zu uns.
Herzliche Grüße, Karl
Re: 2. Aufruf und Einladung zum überregionalem ST-Treffen in Freiburg im Breisgau vom 9.-14....
geschrieben von Edita
Lieber Karl,
und wie gültig die ist! Die Mausi schnappt rum, wenn die nachher kommt und ich ihr das erzähle !
Edita
und wie gültig die ist! Die Mausi schnappt rum, wenn die nachher kommt und ich ihr das erzähle !
Edita
geschrieben von Karl
Re: 2. Aufruf und Einladung zum überregionalem ST-Treffen in Freiburg im Breisgau vom 9.-14. August...
geschrieben von DorisHH
Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Zeit und schönes Wetter.Gruß Doris
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Edita,
das ist schön, dass Du das für Dich und Mausi möglich machen konntest...
Freu mich!
LG Meli
das ist schön, dass Du das für Dich und Mausi möglich machen konntest...
Freu mich!
LG Meli
geschrieben von Edita
yep meli,
wir freuen uns auch, Mausi erzählt schon, daß sie in Freiburg lauter " alte Kumpels " trifft!
Und ich freue mich drauf, wenn ich mit 120 Sachen durch's Höllental brettere, muß man ja, Schorsch hat gesagt mit nur 50 fällt man tot unter's Lenkrad !
Edita
wir freuen uns auch, Mausi erzählt schon, daß sie in Freiburg lauter " alte Kumpels " trifft!
Und ich freue mich drauf, wenn ich mit 120 Sachen durch's Höllental brettere, muß man ja, Schorsch hat gesagt mit nur 50 fällt man tot unter's Lenkrad !
Edita
Und ich freue mich drauf, wenn ich mit 120 Sachen durch's Höllental brettere
Versuch das aber bitte nicht bei den Kurven, an denen steht "gefährlich 10 km/h!!!!"
Meli
Versprochen !!!!!!!
Edita
Edita
Die Berichte vom Treffen in Freiburg vom 9.-14. August stelle ich nun nach und nach vollständig ein
geschrieben von Karl
Den Anfang habe ich schon gemacht ( seht hier).
Ich werde aber noch mindestens bis Sonntag brauchen, um allen Text einzustellen und die Bilder in der Galerie zu kommentieren.
Bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern möchten Margit und ich uns herzlich bedanken. Wir waren von der sehr freundlichen Atmosphäre angetan und fanden, dass es eine gute Idee gewesen war, dieses Treffen auszurichten.
Ich möchte mich bei Margit bedanken, die die Organisation gemacht hat. Pannen gab es nur, wenn ich mich eingemischt habe.
Auf ein nächstes Mal!
Karl
Link: Meine Berichte zum Treffen
Ich werde aber noch mindestens bis Sonntag brauchen, um allen Text einzustellen und die Bilder in der Galerie zu kommentieren.
Bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern möchten Margit und ich uns herzlich bedanken. Wir waren von der sehr freundlichen Atmosphäre angetan und fanden, dass es eine gute Idee gewesen war, dieses Treffen auszurichten.
Ich möchte mich bei Margit bedanken, die die Organisation gemacht hat. Pannen gab es nur, wenn ich mich eingemischt habe.
Auf ein nächstes Mal!
Karl
Link: Meine Berichte zum Treffen
Re: 2. Aufruf und Einladung zum überregionalem ST-Treffen in Freiburg im Breisgau vom 9.-14. August...
geschrieben von rosi
Danke Karl für den schnellen Bericht, ich hab noch nicht einmal meine Bilder sortiert.
Danke Margit und Dir für die tolle Organisation.
Die Zeit verging wie im Fluge.
Obwohl es nicht mein erstes Treffen in Freiburg war, gab es wieder etwas Neues zu sehen und ich hab wieder neue nette Menschen kennen gelernt
Gruß Rosi
Danke Margit und Dir für die tolle Organisation.
Die Zeit verging wie im Fluge.
Obwohl es nicht mein erstes Treffen in Freiburg war, gab es wieder etwas Neues zu sehen und ich hab wieder neue nette Menschen kennen gelernt
Gruß Rosi