Forum ST Internes Chatterforum Das überregionale ST-Treffen in Freiburg im Breisgau vom 9.-14. August 2014

Chatterforum Das überregionale ST-Treffen in Freiburg im Breisgau vom 9.-14. August 2014

Edita
Edita
Mitglied

Re: 2. Aufruf und Einladung zum überregionalem ST-Treffen in Freiburg im Breisgau vom 9.-14....
geschrieben von Edita
als Antwort auf rosi vom 16.08.2014, 16:29:55
Gestern abend kam im SWR ein interessanter und spannender historischer Film über Freiburg, vielleicht hat jemand von den Hiergewesenen oder auch Nichthiergewesenen Interesse, dauert 45 Min.

Freiburg - Die Geschichte

Edita
Re: 2. Aufruf und Einladung zum überregionalem ST-Treffen in Freiburg im Breisgau vom 9.-14....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 01.09.2014, 16:52:19
Edita,

schön, dass Du den Bericht gleich verlinkt hast.
Ich habe gestern nur morgens kurz den KIKA eingeschaltet, damit mein Enkel Löwenzahn anschauen konnte.

Ich habe es unter meine Lesezeichen getan und werde mir den Bericht in aller Ruhe ansehen.
Denn wenn ich auch schon 30 Jahre hier lebe, bei solchen Berichten erfahre auch ich immer wieder Neues.

Grüßle an Mausi

Meli
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2014, 17:04:41
Och Gottchen Meli, und die Hierwohnenden habe ich total ignoriert, Schlamperei abba auch!

Danke für die Grüße,

Edita

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 01.09.2014, 17:12:11
Keinen Kopp machen Edita, sie werden es verkraften und trotzdem schauen...

Meli

Anzeige