Chatterforum Chatzugang vorübergehend gestört
Meli,
trau der Luchsi nicht, die steckt welche ein )
Rena, ich schick dir mal was zum trinken, von Melis
Frikadellen bekommt man auch Durst.
prost ))
Chris
ich steuere mal Salat und kalte Platten bei - sonst reicht es nicht, die Warteschlangen sind schon sehr lang....
Re: Chatzugang vorübergehend gestört
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Johanna,
das ist sehr aufmerksam von Dir. Nur mal so anmerke, solche Schlangen sah ich zuletzt bei der Cézanne-Ausstellung in Tübingen.
Da wurden Klappstühle vermietet, belegte Brötchen und Kaffee verkauft - von findigen Jugendlichen!
Meli
das ist sehr aufmerksam von Dir. Nur mal so anmerke, solche Schlangen sah ich zuletzt bei der Cézanne-Ausstellung in Tübingen.
Da wurden Klappstühle vermietet, belegte Brötchen und Kaffee verkauft - von findigen Jugendlichen!
Meli
Hör nicht auf die Chris, Meli. Ich stecke prinzpiell keine Frikadellen ein, ich vernichte sie an Ort und Stelle- weil ja Luchse kein Aas mögen- nur Frischkost. Also weg damit. Tannenzäpfle hat den Hals vorgeölt!
Luchs
Luchs
Wir saßen so gemütlich in unserem Stammlokal und wunderten uns, dass keine Tür mehr klappte, bis ....ja, bis ein Anruf kam.
Wir wollten schon Betten aus dem Keller holen, falls wir nicht aus dem Chat kommen.
Pizzaservice hatten wir auch schon bestellt. Aber dann sind wir gemeinschaftlich aus dem CHAT.
Wir wollten schon Betten aus dem Keller holen, falls wir nicht aus dem Chat kommen.
Pizzaservice hatten wir auch schon bestellt. Aber dann sind wir gemeinschaftlich aus dem CHAT.
für alle Wartenden
Es tut mir leid. Das ist ja noch schlimmer als dies hier. Karl
Villeicht, liebe Chatter, solltet ihr die Gelegenheit mal wieder für ein kleines Tänzchen nutzen ....
Karl, du bist natürlich entschuldigt
Hochzeitstanz mal anders
loretta
Es scheint wohl länger zu dauern, dann sorge ich mal für den Getränkenachschub.
Ich nehme an, dass Melis Frigadellen noch nicht alle sind.
Hafel
Ich nehme an, dass Melis Frigadellen noch nicht alle sind.
Hafel
wo sind denn die kalten Platten hin? die waren doch schon mal da...schnell Nachschub
Wer ist mit dem Essen fertig und möchte an einer Rundfahrt teilnehmen?
Es geht in die Nähe von Freiburg
Bitte einsteigen!
Es geht in die Nähe von Freiburg
Bitte einsteigen!