Chatterforum Bochum Treffen 2016
Danke Omaria...du warst ja wieder so etwas von schnell. Ich habe mich gefreut, euch zwei in Bochum zu sehen. Überraschung gelungen.
Danke auch an alle, die zum Treffen waren. Es waren drei gute Tage.
Uuuunnd mein drittes Danke geht an Anjana und Buma für die Organisation und natürlich an den „Rest" der Familie, weil sie immer zur Stelle waren, wenn sie gebraucht wurden.
Auf alle Fälle sind wir nach genau 3:32 h wieder hier gelandet ..wenn auch sehr müde.
Sascha, Otti und Klaus
Danke auch an alle, die zum Treffen waren. Es waren drei gute Tage.
Uuuunnd mein drittes Danke geht an Anjana und Buma für die Organisation und natürlich an den „Rest" der Familie, weil sie immer zur Stelle waren, wenn sie gebraucht wurden.
Auf alle Fälle sind wir nach genau 3:32 h wieder hier gelandet ..wenn auch sehr müde.
Sascha, Otti und Klaus
Margit und ich sitzen nun im ICE und das Wetter bessert sich zunehmend
Allen Teilnehmern gilt unser Dank für ein harmonisches, rundum schönes Treffen, was Vorfreude auf ein Wiedersehen macht. Ganz besonders gilt unser Dank Anjana und Buma für die perfekte Organisation. Das Wetter ist ihnen zwar nicht ganz gelungen, aber das konnte unsere Unternehmungen ja nicht bremsen!
So langsam könnte ich auch Margit wieder aufs Wort folgen, die Taubheit nach dem Besuch des Starlight Express ist abgeklungen. Meine 6000 Worte (für Insider) habe ich auch schon geschrieben und bin gespannt. Ich werde die restlichen Kilometer bis Freiburg noch ein Nickerchen machen.
Herzliche Grüße an alle Teilnehmer und die, die gerne dabei gewesen wären.
Karl
P. S.: Bilder werden wir sicherlich bis Sonntag in unsere Galerien hochgeladen haben. Margit hat mehr und bessere Fotos gemacht als ich.
Allen Teilnehmern gilt unser Dank für ein harmonisches, rundum schönes Treffen, was Vorfreude auf ein Wiedersehen macht. Ganz besonders gilt unser Dank Anjana und Buma für die perfekte Organisation. Das Wetter ist ihnen zwar nicht ganz gelungen, aber das konnte unsere Unternehmungen ja nicht bremsen!
So langsam könnte ich auch Margit wieder aufs Wort folgen, die Taubheit nach dem Besuch des Starlight Express ist abgeklungen. Meine 6000 Worte (für Insider) habe ich auch schon geschrieben und bin gespannt. Ich werde die restlichen Kilometer bis Freiburg noch ein Nickerchen machen.
Herzliche Grüße an alle Teilnehmer und die, die gerne dabei gewesen wären.
Karl
P. S.: Bilder werden wir sicherlich bis Sonntag in unsere Galerien hochgeladen haben. Margit hat mehr und bessere Fotos gemacht als ich.
Das Nickerchen habe ich jetzt hinter mir.
Sind ja noch längst nicht alle fertig mit dem Treffen.
Da sitzen doch noch einige bei Kaffee und Kuchen zusammen.
Ich muss erst alle Eindrücke dieses schönen Treffens verarbeiten und mich von allen Lachern erholen.
Danke an Buma und Anjana!
Jetzt trolle ich zum nächsten Date heute und bin gespannt auf die vielen Fotos.
Danke an alle für die tollen gemeinsam verbrachten Stunden!
Adoma mit Gruß von HerrnAdoma
Sind ja noch längst nicht alle fertig mit dem Treffen.
Da sitzen doch noch einige bei Kaffee und Kuchen zusammen.
Ich muss erst alle Eindrücke dieses schönen Treffens verarbeiten und mich von allen Lachern erholen.
Danke an Buma und Anjana!
Jetzt trolle ich zum nächsten Date heute und bin gespannt auf die vielen Fotos.
Danke an alle für die tollen gemeinsam verbrachten Stunden!
Adoma mit Gruß von HerrnAdoma
Nun möchte ich mich doch auch endlich melden! Dank Johanna, die mich als Beifahrerin für das längere Stück mitgenommen hat, bin ich gut wieder daheim gelandet. Von Eschwege aus war es ja dann nicht mehr weit bis in mein Dorf. Allerdings musste ich durch dichtes Schneetreiben fahren, aber es ging alles perfekt.
Mein Dank geht an Anjana und Buma, samt Göga und netten Töchtern, die sich in den Tagen um unser Wohl gekümmert und alles wunderbar organisiert haben. Dazu danke ich der gesamten Chattergemeinde, die mich freundlich aufgenommen hat, obwohl ich noch nie im Chat war. Es war schön, sich real zu sehen!
Alles in allem waren es wirklich schöne Tage mit guten Erlebnissen und in Harmonie. Das Wetter hat insofern auch gepasst, denn es war immer (bzw. meist) trocken, wenn wir draußen unterwegs waren und Petrus öffnete die Schleusen erst, wenn wir gemütlich irgendwo saßen.
Für alles positiv Erlebte ist ein Blumenstrauß zu klein - es muss schon ein ganzer Busch Blüten sein
Klara
Auch wir sind wohlbehalten in unserem „Bayerisch Kongo“ angekommen, zwar mit Hindernissen. In Würzburg sollte ein weiterer ICE aus Richtung HH an den Münchner Zug angekoppelt werden. Es gab einen Ruck, aber was für einen, hätte ich im Gang gestanden, wäre ich einen Wagon weiter nach vorne geschubst worden.
Es kam die Durchsage, leider ging beim Ankoppeln die Kupplung kaputt und der zweite Zug muss hinter unserem herfahren. Und so standen wir eine volle Stunde. Ist ja verständlich, dieser Zug benötigt einen weiteren Lokführer, und der steht auch nicht gelangweilt auf dem Bahnsteig und wartet auf einen Einsatz. Die Stunde Aufenthalt in Nürnberg war nun dahin und es war die Frage bekomme ich noch einen Anschluss in Nürnberg. Die nette Dame von der Zugbegleitung kümmerte sich , da es sich nur um Minuten handelte. Kurz vor Nürnberg kam die Durchsage, dass der Regionalzug auf den ICE wartet. Ist das nicht nobel von der Bahn? Außerdem konnte sich jeder Reisende im Speisewagen kostenlos ein Getränk abholen.
Jetzt möchte ich mich aber bei Anjana danken, für ihre gute Organisation und, dass sie sich als Taxifahrer zur Verfügung stellte.Vielen ,vielen Dank sagen Pfundig und ihr Holder
Es kam die Durchsage, leider ging beim Ankoppeln die Kupplung kaputt und der zweite Zug muss hinter unserem herfahren. Und so standen wir eine volle Stunde. Ist ja verständlich, dieser Zug benötigt einen weiteren Lokführer, und der steht auch nicht gelangweilt auf dem Bahnsteig und wartet auf einen Einsatz. Die Stunde Aufenthalt in Nürnberg war nun dahin und es war die Frage bekomme ich noch einen Anschluss in Nürnberg. Die nette Dame von der Zugbegleitung kümmerte sich , da es sich nur um Minuten handelte. Kurz vor Nürnberg kam die Durchsage, dass der Regionalzug auf den ICE wartet. Ist das nicht nobel von der Bahn? Außerdem konnte sich jeder Reisende im Speisewagen kostenlos ein Getränk abholen.
Jetzt möchte ich mich aber bei Anjana danken, für ihre gute Organisation und, dass sie sich als Taxifahrer zur Verfügung stellte.Vielen ,vielen Dank sagen Pfundig und ihr Holder
Pfundig, weißt Du, woran mich das erinnert? Beim Starlight-Express flog doch auch öfter mal was durcheinander und alle übereinander! Aber muss denn die DB alles nachmachen?
Freue mich, dass Ihr trotz allem doch heil angekommen seid!
(Seid Ihr auch so müde wie ich?? )
Klara
Freue mich, dass Ihr trotz allem doch heil angekommen seid!
(Seid Ihr auch so müde wie ich?? )
Klara
Seit gut 30 Minuten bin auch ich wieder gut zu Hause angekommen.
Alles was meine " Vorschreiberinnen " geschrieben haben ... dem kann ich nur zustimmen. Es waren 3 herrliche Tage mit euch Allen.
Die paar Regentropfen, die sich " getraut " haben die Erde zu befeuchten haben uns doch unsere gute Laune nicht verdorben.
Erholt euch gut- vor allem Anjana und Familie und Buma denen mein besonderes
Daaannnkkkeeeschöööööönnnn gilt.
herradam
Alles was meine " Vorschreiberinnen " geschrieben haben ... dem kann ich nur zustimmen. Es waren 3 herrliche Tage mit euch Allen.
Die paar Regentropfen, die sich " getraut " haben die Erde zu befeuchten haben uns doch unsere gute Laune nicht verdorben.
Erholt euch gut- vor allem Anjana und Familie und Buma denen mein besonderes
Daaannnkkkeeeschöööööönnnn gilt.
herradam
ich möchte auch meinen Dank loswerden - ganz besonders an Anjana und Buma - an Andy und Jana sowie an Anja die jederzeit und immer bereit standen zur Hilfe, zu Informationen. Die Organisation war phantastisch - das Wetter spielte bei der guten Laune, die alle Teilnehmer hatten, nur eine untergeordnete Rolle.
Die ausgesuchten Aktivitäten brachten uns viele Informationen, Freude und auch die Lokale die wir besuchten waren sehr empfehlenswert!
ein kleiner Dank - leider nur virtuelle Rosen für Anjana und Buma! Aber trotzdem kommt es von Herzen!
Die ausgesuchten Aktivitäten brachten uns viele Informationen, Freude und auch die Lokale die wir besuchten waren sehr empfehlenswert!
ein kleiner Dank - leider nur virtuelle Rosen für Anjana und Buma! Aber trotzdem kommt es von Herzen!
Hallo Ihr Lieben,
ich bedanke mich recht herzlich für die schöne Ansichtskarte aus Bochum, die mich gestern erreichte. Damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet. Eine gelungene Überraschung. Danke an:
Otti und Klaus, Pfundig, Kegeline, Mannheimer, Johanna, Karl, Jana, Snuppi, Margit, Buma, Adoma, Herr Adoma, Michel49, Omaberlin, Anjana, Sascha, Andy, Herradam, Advise und Anja.
Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit miteinander. Gerne wäre ich dabei gewesen, aber mein alter Finn hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er wollte und konnte nicht bei meiner Tochter übernachten. Die Probenacht musste abgebrochen werden und ich bekam mitten in der Nacht einen völlig aufgelösten Hund wieder, der nur noch geweint und richtig geschluchzt hat. Somit musste ich Bochum leider absagen.
Liebe Grüße,
woelfin
ich bedanke mich recht herzlich für die schöne Ansichtskarte aus Bochum, die mich gestern erreichte. Damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet. Eine gelungene Überraschung. Danke an:
Otti und Klaus, Pfundig, Kegeline, Mannheimer, Johanna, Karl, Jana, Snuppi, Margit, Buma, Adoma, Herr Adoma, Michel49, Omaberlin, Anjana, Sascha, Andy, Herradam, Advise und Anja.
Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit miteinander. Gerne wäre ich dabei gewesen, aber mein alter Finn hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er wollte und konnte nicht bei meiner Tochter übernachten. Die Probenacht musste abgebrochen werden und ich bekam mitten in der Nacht einen völlig aufgelösten Hund wieder, der nur noch geweint und richtig geschluchzt hat. Somit musste ich Bochum leider absagen.
Liebe Grüße,
woelfin
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich bei Euch für das schöne Treffen in Bochum bedanken. Wie ihr sicher schon gelesen habt, hat mich Otti sicher und schnell nach Hause gebracht. Das Treffen war ein voller Erfolg. Dafür möchte ich mich besonders bei Anjana und ihrer Familie bedanken, die das Treffen so toll vorbereitet hatten. Sie gaben uns ein gutes Beispiel von Familienzusammenhalt. Es hat, Dank ihrer Organisation, alles gut geklappt. Ich werde noch lange an das Treffen zurück denken.
Sascha
Sascha