Chatterforum Bochum Treffen 2016
Antwort vom Hotel erhalten:
Sehr geehrte Frau Müller,
vielen Dank für Ihre Email.
Das Zimmer können wir Ihnen vom 24. bis 28. April 2016 gerne einbuchen.
Die Starlight Karten bieten wir nicht einzeln zum Verkauf an. Diese sind nur in unserem Arrangement erhältlich.
Die Karten müssten Sie dann extra beim Starlight Express kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Christina Kolkmann
so, wie sieht das jetzt mit den Karten für Starlight Express aus? Wer besorgt diese?
Oder habe ich da etwas verkehrt gelesen Sabine? Klara und ich hätten gerne jeder eine Karte für den Starlight Express Kategorie 2
Das Zimmer ist also fix - wir reisen bereits am Sonntag an - liegt das etwas dann an diesem vorverlegten Anreisetag?
Sehr geehrte Frau Müller,
vielen Dank für Ihre Email.
Das Zimmer können wir Ihnen vom 24. bis 28. April 2016 gerne einbuchen.
Die Starlight Karten bieten wir nicht einzeln zum Verkauf an. Diese sind nur in unserem Arrangement erhältlich.
Die Karten müssten Sie dann extra beim Starlight Express kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Christina Kolkmann
so, wie sieht das jetzt mit den Karten für Starlight Express aus? Wer besorgt diese?
Oder habe ich da etwas verkehrt gelesen Sabine? Klara und ich hätten gerne jeder eine Karte für den Starlight Express Kategorie 2
Das Zimmer ist also fix - wir reisen bereits am Sonntag an - liegt das etwas dann an diesem vorverlegten Anreisetag?
I)ch schiebe mal nach - habe mich beim Hotel beschwert - also die Karten können über das Hotel bezogen werden - Vorstellung Mittwoch 27.4. um 18:30 Uhr. Bestellung und Bezahlung der Starlightkarten bis spätestens 17.12.15!! schreibt das Hotel.....
also bei Klara39 und mir ist alles klar...wir kommen
also bei Klara39 und mir ist alles klar...wir kommen
Liebe Johanna,
leider bist du nicht die einzige, die Probleme mit der Buchung in dem Hotel hat.
Bis heute habe ich nur wenige Rückmeldungen, was die Buchungen betreffen, davon war lediglich eine richtig.
Für alle, die schon gebucht haben ,bitte sämtliche Daten und Preise vergleichen.
Es gab sogar eine Falschbuchung von Seiten des Hotels, für den Starlight Express, da wurde die falsche Uhrzeit gebucht.
Hier noch einmal die wichtigsten Daten:
Für das Hotel
Termin: 25. bis 28. April2016
Preis: 69.00 Euro pro Doppelzimmer zur Einzelnutzung und Nacht
84.00 Euro Pro Doppelzimmer und Nacht
Für Starlight
Termin: 27. April 2016 18.30 Uhr
PK 1......... 93,90 €
PK 2......... 82,40 €
PK 3......... 70,90 €
Stichwort bekommt ihr auf Anfrage bei mir Klick hier für PN an michoderMeine Mail Adresse
Jetzt verstehe ich auch, warum das Hotel sich zu Anfang geweigert hat, die Buchungen für Hotel und das Musical zu übernehmen. Scheinbar kennen sie ihre Schwachstellen. Das war 2010 alles bedeutend relaxter. Da wurde gebucht und alles passte.
DAMALS wurden auch keine drei Preiskategorien für das Musical angeboten. Da hatte das Hotel noch genug Mumm, die besten Plätze von selbst bereit zu stellen und die Gruppe konnte als Gruppe das Musical buchen.
Meinen Ärger werde ich jetzt in einer entsprechenden Mail an das Hotel zukommen lassen.
Aber wie heißt es so schön?
Eine schlechte, pannenreiche Generalprobe ein gutes Omen für die Premiere.
Das Hotel wird es schon schaffen, uns gemeinsam unter ein Dach zu bekommen
Total zuversichtlich
anjana/Sabine
leider bist du nicht die einzige, die Probleme mit der Buchung in dem Hotel hat.
Bis heute habe ich nur wenige Rückmeldungen, was die Buchungen betreffen, davon war lediglich eine richtig.
Für alle, die schon gebucht haben ,bitte sämtliche Daten und Preise vergleichen.
Es gab sogar eine Falschbuchung von Seiten des Hotels, für den Starlight Express, da wurde die falsche Uhrzeit gebucht.
Hier noch einmal die wichtigsten Daten:
Für das Hotel
Termin: 25. bis 28. April2016
Preis: 69.00 Euro pro Doppelzimmer zur Einzelnutzung und Nacht
84.00 Euro Pro Doppelzimmer und Nacht
Für Starlight
Termin: 27. April 2016 18.30 Uhr
PK 1......... 93,90 €
PK 2......... 82,40 €
PK 3......... 70,90 €
Stichwort bekommt ihr auf Anfrage bei mir Klick hier für PN an michoderMeine Mail Adresse
Jetzt verstehe ich auch, warum das Hotel sich zu Anfang geweigert hat, die Buchungen für Hotel und das Musical zu übernehmen. Scheinbar kennen sie ihre Schwachstellen. Das war 2010 alles bedeutend relaxter. Da wurde gebucht und alles passte.
DAMALS wurden auch keine drei Preiskategorien für das Musical angeboten. Da hatte das Hotel noch genug Mumm, die besten Plätze von selbst bereit zu stellen und die Gruppe konnte als Gruppe das Musical buchen.
Meinen Ärger werde ich jetzt in einer entsprechenden Mail an das Hotel zukommen lassen.
Aber wie heißt es so schön?
Eine schlechte, pannenreiche Generalprobe ein gutes Omen für die Premiere.
Das Hotel wird es schon schaffen, uns gemeinsam unter ein Dach zu bekommen
Total zuversichtlich
anjana/Sabine
Hallo Sabine - bei Klara39 und mir kannst Du alles abhaken - bei uns stimmen Preise - Uhrzeit - alles ist in trockenen Tüchern!
Ich hoffe doch, dass das Hotel noch die Kurve kriegt und richtige Bestätigungen/Rechnungen verschickt.......ohne dass moniert werden muss....
Ich hoffe doch, dass das Hotel noch die Kurve kriegt und richtige Bestätigungen/Rechnungen verschickt.......ohne dass moniert werden muss....
Meine Buchung verlief gestern ohne jede Beanstandung. Allerdings habe ich ohne Starlight Express gebucht.
Ich warte nun auf die schriftliche Bestätigung und dann werde ich sehen, ob alles im grünen Bereich ist.
LG,
woelfin
Ich warte nun auf die schriftliche Bestätigung und dann werde ich sehen, ob alles im grünen Bereich ist.
LG,
woelfin
Bei uns auch alles okay.
Auch ohne Starlight.
Jetzt geht es gut weiter.
LG
Adoma
Auch ohne Starlight.
Jetzt geht es gut weiter.
LG
Adoma
Ich habe Rückmeldung vom Hotel,dass jetzt problemlos gebucht werden kann.
Das jeder einzeln buchen kann,ist ein extra Service für uns.
Bei der Buchung bitte das Stichwort nicht vergessen.
Also, heiter weiter
LG
Anjana/Sabine
Das jeder einzeln buchen kann,ist ein extra Service für uns.
Bei der Buchung bitte das Stichwort nicht vergessen.
Also, heiter weiter
LG
Anjana/Sabine
Hallo Sabine
habe soeben gebucht,jetzt muß nur die Bestätigung kommen.
Ich freue mich schon.
herzlich Christl
habe soeben gebucht,jetzt muß nur die Bestätigung kommen.
Ich freue mich schon.
herzlich Christl
Sparpreis-Angebot der Bahn – meine Erfahrung heute im Reisezentrum Bochum – dürfte für Bahnreisende zum Bochumer-Treffen interessant sein.
In allen Reisenzentren der DB können ab sofort Sparpreis-Buchungen schon ein halbes Jahr vorher gekauft werden – online erst 3 Monate vor Antritt einer Reise.
Beispiel: Meine heutige frühzeitige Buchung im Bochumer Reisezentrum:
Bochum – Oldenburg/Holstein und zurück , 1. Klasse incl. Platzkarte für 84.00 Euro.
Platzkarten allerdings müssen später nach Vorlage der Fahrkarte am Schalter (kostenlos)eingeholt werden, da gilt die Regel – 3 Monate vor der Abreise.
In allen Reisenzentren der DB können ab sofort Sparpreis-Buchungen schon ein halbes Jahr vorher gekauft werden – online erst 3 Monate vor Antritt einer Reise.
Beispiel: Meine heutige frühzeitige Buchung im Bochumer Reisezentrum:
Bochum – Oldenburg/Holstein und zurück , 1. Klasse incl. Platzkarte für 84.00 Euro.
Platzkarten allerdings müssen später nach Vorlage der Fahrkarte am Schalter (kostenlos)eingeholt werden, da gilt die Regel – 3 Monate vor der Abreise.
Danke Buma für die Info.
Werde mich doch ganz schnell auf den Weg zum Bahnhof machen.
Grüße an alle
herzlich Omaberlin
Werde mich doch ganz schnell auf den Weg zum Bahnhof machen.
Grüße an alle
herzlich Omaberlin