Chatterforum Am Mittwoch ist wieder mal Zeit für *DuoAzzurro*
DuoAzzurro lädt am Mittwoch, 4.April, 17 Uhr zur Plauderstunde in den "Treff zur Blauen Stunde" ein
Wie immer sind Chatter/innen ,Foristen/innen,Blogger/innen und Nur-Neugierige herzlich willkommen.
Diesmal entführen wir euch in ein "Traumland" , mehr wird nicht verraten, aber Spaß haben ist nicht verboten
Wir freuen uns auf euch alle
DuoAzzurro Adam + Luchs35
Jetzt wird es Zeit für einen Kick, sonst versäumen wir die blaue Plauderstunde noch !
Also dran denken: Mittwoch, den 4. April um 17 Uhr im "Treff zur "Blauen Stunde" entführen euch die beiden Blauen in ein vielleicht längst vergessenes "Traumland"
Klar, alle sind eingeladen - Getränke dürfen mitgebracht werden
Bis dann...wir freuen uns auf euch
Also dran denken: Mittwoch, den 4. April um 17 Uhr im "Treff zur "Blauen Stunde" entführen euch die beiden Blauen in ein vielleicht längst vergessenes "Traumland"
Klar, alle sind eingeladen - Getränke dürfen mitgebracht werden
Bis dann...wir freuen uns auf euch
Re: Am Mittwoch ist wieder mal Zeit für *DuoAzzurro*
Schubs!
Hallo Duo Azzurro,
werde pünktlich dabei sein.
Bin schon gespannt, in welches Traumland ihr uns entführen wollt?
Chris
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So was aber auch wieder.
Ich hab doch viel Familie zur Zeit. Und das ist die Vorlesezeit für meine Enkel.
Ganz viel Spaß wünsche ich Euch allen und entdeckt doch längst versunkene Träume und Länder wieder.
Ich hätte da auch einige gehabt, schluchz.
Liebe Grüße
Meli
Ich hab doch viel Familie zur Zeit. Und das ist die Vorlesezeit für meine Enkel.
Ganz viel Spaß wünsche ich Euch allen und entdeckt doch längst versunkene Träume und Länder wieder.
Ich hätte da auch einige gehabt, schluchz.
Liebe Grüße
Meli
Meli,
*tröst* Familie geht immer noch vor. Das nächste Mal bis du wieder
dabei.
Und wir werden heute ganz fest an dich denken, damit es dir in den
Ohren klingelt!!
Chris
Ich komme heute auch um 17.00 Uhr.
Die Tür werde ich ja wohl finden.
Meli, ich werde dich vertreten, sei nicht traurig.
Du kannst ja deine Enkel in das/ dein Traumland entführen.
Ich lasse mich mal überraschen, ob ich Geister sehe oder den Osterhasen im Traumland.
anjeli
Die Tür werde ich ja wohl finden.
Meli, ich werde dich vertreten, sei nicht traurig.
Du kannst ja deine Enkel in das/ dein Traumland entführen.
Ich lasse mich mal überraschen, ob ich Geister sehe oder den Osterhasen im Traumland.
anjeli
Jau, Anjeli, da krabbelt dann ein eiiiiskaltes Händchen über den Rücken, wenn die Traumgeister in die "Blaue Stunde" flattern....huhuuuuhuuu
die "blaue Hälfte"...Luchs
die "blaue Hälfte"...Luchs
Dem DuoAzzuro (Luchs35 und adam) ein Dankeschön für das kurzweilige Thema, das auch zwischen den Zeilen viel Spaßiges hatte.
Ich habe lange nicht über so etwas nachgedacht und es war interessant, sich Gedanken zu machen und die der andren zu lesen.
Einen Traumberuf für adam werden wir sicher noch finden. Es schien so, dass es eine Kombination mehrerer Berufe sein sollte … und auch geschlechtsunabhängig.
Nur ein wenig recherchieren, dann gibt es irgendwo die (richtige) Lösung …
rena
Ich habe lange nicht über so etwas nachgedacht und es war interessant, sich Gedanken zu machen und die der andren zu lesen.
Einen Traumberuf für adam werden wir sicher noch finden. Es schien so, dass es eine Kombination mehrerer Berufe sein sollte … und auch geschlechtsunabhängig.
Nur ein wenig recherchieren, dann gibt es irgendwo die (richtige) Lösung …
rena
Ich fürchte das Schlimmste!
--
adam