Chatterforum Alten Forumslink im Chat entfernt, Chatterforumslink addiert
Ich hoffe, dass diese kleine Änderung dazu beiträgt, dass Neulinge im Chat weniger verwirrt werden. Das alte Forum war ja bereits seit langem abgeschaltet und der Link "Forum" deshalb sehr irreführend.
Das aktuelle Chatterforum könnte so belebt werden.
Beste Grüße, Karl
Das aktuelle Chatterforum könnte so belebt werden.
Beste Grüße, Karl
Danke, gerade ausprobiert
otti
otti
So ist es sehr gut- Chatterforum und Neue Diskussionen gesondert verlinkt in den Chaträumen.
Das war eine gute Idee. Alles neu macht ...ja wer ? Der Karl, er wird´s schon richten
Otti
Das war eine gute Idee. Alles neu macht ...ja wer ? Der Karl, er wird´s schon richten
Otti
Liebe otti1,
wie Du weißt, kann ich nicht alles richten, aber solche technischen Kleinigkeiten schon. Ich bin erst durch Adomas Hilfevideos auf diese Mängel gestoßen worden, die ich jetzt beseitigen konnte. Ich bedanke mich also bei ihr ausdrücklich.
Beste Grüße, Karl
wie Du weißt, kann ich nicht alles richten, aber solche technischen Kleinigkeiten schon. Ich bin erst durch Adomas Hilfevideos auf diese Mängel gestoßen worden, die ich jetzt beseitigen konnte. Ich bedanke mich also bei ihr ausdrücklich.
Beste Grüße, Karl
Inzwischen sind auch noch vorhandene Schönheits(Tipp)fehler bei der Ersteintrittsseite in den Chat beseitigt worden. Andere durch die Pannenfilme aufgedeckten Mängel werden wahrscheinlich nicht alle sofort beseitigt werden können. Da wir den Chat gemietet und nicht von Fidion gekauft haben, wird die identische Software verwendet, die auch im Mainchat läuft, und grundlegende Änderungen dann immer auch dort greifen. Wir werden die Situation mit Fidion einmal diskutieren müssen.
Karl
Karl