Forum Blog-Kommentare "Wie schnell ist das ST-Jahr vergangen! Mein persönlicher Einjahresrückblick."

Blog-Kommentare "Wie schnell ist das ST-Jahr vergangen! Mein persönlicher Einjahresrückblick."

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von indeed
vielen Dank für deinen Kommentar. Meine Aktivität hier im ST basiert auf die vielen guten Beiträge. Damit meine ich auch deine, die ich sehr gerne lese. Ich hoffe sehr, dass ich noch lange davon profitieren kann.
Viele liebe Grüße
Ingrid

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Medea,
geschrieben von indeed

dein Foto hatte es mir angetan und ich sehe es immer noch vor meinem geistigen Auge.
Diese Seniorennachmittage der caritativen Einrichtungen sind bestimmt lobenswert (ich helfe da zuweilen aus, wenn Not am Mann ist). Für mich ist das aber (noch) nichts. Ich stimme dir zu, die Kommunikation über den PC ist sehr viel interessanter.
Medea: heiße Flirts?! - na, na, na (Zwinker).
Alles Liebe
Ingrid
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von indeed

ich bin auch froh, den ST gefunden zu haben. Von Foren dieser Art hatte ich nämlich keinen blauen Schimmer. Da habe ich wohl ins Glückstöpfchen gegriffen.
Unsere ST-Freundschaft ist auch für mich sehr wertvoll.
Herzliche Grüße
Ingrid

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Sigrun,
geschrieben von indeed
dein lieber Kommentar tut mir gut. Danke für deine guten Wünsche und für das Foto mit dem blühenden Kirschbaum. In ein paar Wochen kannst du ernten.
Du erfreust mit deinen Gedichten und Geschichten außer mir noch viele Menschen hier im ST. Oft sind deine Werke sehr ergreifend.
Dafür möchte ich dir auch danken.
Herzliche Grüße
Ingrid
pippa
pippa
Mitglied

Jahresrückblick
geschrieben von pippa
Liebe Ingrid,

auch ich habe dieses Forum ganz zufällig entdeckt und bin sicher genau so dankbar. Ich habe schnell nachgesehen, wie lange das schon her ist - 312 Tage steht da!
Du hast mir von Anfang an gezeigt, dass es auch Zuwendungen im Leben geben kann, ohne dass man eine Vorleistung erbringen muss.
Es ist für mich sehr schön, Dich ein wenig kennen gelernt zu haben.

Liebe Grüße von Heidi
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Heidi,
geschrieben von indeed
dann kannst du ja auch bald auf ein Jahr ST-Zugehörigkeit zurückblicken. Jeder kann von jedem lernen. Man muss es nur wahrnehmen.
Danke dir für deine Worte.
Liebe Grüße
Ingrid

Anzeige

annemarie
annemarie
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von annemarie
Glückwunsch zum Einjährigen.
Deine Worte geben soviel Mut, so dass ich mich schon auf meine nächsten Monate im ST freue.
Ich gehöre zu den Menschen, die lange nach einem Forum suchten in dem man nette User kennenlernen kann und im virtuellen Austausch zusammentrifft. Auch mir wurden soviele negative Dinge erzählt aber bis heute ist alles toll hier. Also ich hoffe noch oft von Dir zu lesen und Dein sympatisches Lachen beim nick zu sehen.
Liebe Grüsse annemarie
chris
chris
Mitglied

Schön zu lesen - Ingrid
geschrieben von chris

Liebe Ingrid,

ich habe dich vor kurzem in der Kleinen kennengelernt. Es freut mich, wenn
Du dir hier im Seniorentreff eine Kommunikatiosnmöglichkeit findest.

Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden hier im Seniornetreff.


Chris
omasigi
omasigi
Mitglied

bin viel zu neu hier
geschrieben von omasigi
Liebe Ingrid,
ich habe Dich jetzt erst kennen gelernt und tauschen uns aus.
Dafuer bin ich Dir sehr dankbar.
Bin zuvor nie in einem Forum gewesen und wusste anfaenglich auch nicht so richtig wie alles vor sich geht. Bis ein Jahr rum ist dauert es noch etliche Monate.
Ein ganz herzliches
gruessle fuer Dich
Sigrid
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Annemarie
geschrieben von indeed
Danke für deinen lieben Kommentar.
Lasse dich nicht entmutigen, wenn es mal sagen wir „etwas härter“ zugeht.
Es gehören immer zwei dazu. Der eine, der austeilt und der andere, der sich den Schuh anzieht. Bedenke, wie viele Mitglieder dieser Treff hat. Es gibt zu viele Mentalitäten, Einsichten und Ansichten unter den Menschen.
Wenn ich mich an einer Diskussion beteilige ist für mich wichtig, dass man a) sachlich bleibt und b) beim Thema. Ist dies nicht der Fall, verliere ich Interesse an der Diskussion.

Wenn ich mal um Hilfe bat, habe ich sie postwendend bekommen. Brauchte ich mal ein paar gute Worte, war Jemand für mich da.
Meine positiven Erfahrungen hier im ST übertreffen weit die weniger guten.
Deshalb habe ich den Wunsch gehabt, mich zu bedanken.

Liebe Grüße
Ingrid

Anzeige