Forum Blog-Kommentare Thailandreise.

Blog-Kommentare Thailandreise.

Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Peitzi
geschrieben von Arnika
Ich denke, dir werden die folgende Berichte auch gefallen. Ich werde mich bemühen.
Arnika
Arnika
Mitglied

Hallo Basta.
geschrieben von Arnika
Ja, dir als Fachmann würden bei dem Kabelsalat die Haare zu berge stehen. Aber es würden Milliarden kosten, wenn man sie in die Erde legen würde. Herzlich grüßt dich Arnika
Arnika
Arnika
Mitglied

Hallo Omasigi
geschrieben von Arnika
Sag das nicht. Was nicht ist, kann ja noch werden und ehe du dich versiehst, bist du in Thailand.
Die Aufnahmen zu machen ist manchmal nicht einfach. Menschen, Menschen und überall Menschen. Aber man ist mitten im Leben und das ist schön. Es kommt noch so einiges. Viel Spaß beim Schauen und lesen, Arnika

Anzeige

Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Regina.
geschrieben von Arnika
Das freut mich dass dich mein Bericht interessiert. Es dauert bis ich alle geschrieben und bebildert habe. Aber sie kommen und es gibt noch einiges Interessantes. Ich grüße dich herzlich, Arnika
cassie
cassie
Mitglied

Liebe Arnika
geschrieben von cassie
Mit Vergnügen und Interesse habe ich Deinen Bericht
gelesen. Du hast wunderbare Fotos gemacht die einem vieles
nahe bringen. Wenn man selbst nicht im und ins Land kommt,
dann kann man immer wieder Deine Bilder anschauen.
Ich sage auf diesem Weg ein herzliches DANKE!!! Helga
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Arnika
geschrieben von anjeli
ich habe in Ägypten keine Rikschas gesehen. In Südostasien ist die Rikscha ein beliebtes Fortbewegungsmittel. In Pakistan bin ich mit einer Pferderikscha gefahren/getrabt.
Das war vor 15 Jahren.

Dieses Tuck Tuck ist der thailändische Name der Rikscha.

Auf der Buga sind Gitte und ich mit so einem Tuck Tuck (Fahrradrikscha)gefahren. Für junge Studenten war das ein Nebenverdienst.

Ich stelle mal einen Link ein

Rikscha

Habe ich doch mal schnell gelesen... dass ein Europäer die Rikscha erfunden hat.

Grüßle anjeli

Anzeige

Arnika
Arnika
Mitglied

Nein liebe Anjeli
geschrieben von Arnika
Das Tuk Tuk ist nicht der Thailändische Namen für eine Rikscha.
Das Tuk Tuk ist ein Tuk Tuk.


Ich grüße dich herzlich, Arnika

Anzeige