Blog-Kommentare Spaß
was ist au hier los?
Bin ich froh, dass ich die Gabe zum Dichten und Reimen nicht in mir trage.
So bin ich frei vom Zwang der Formvollendung und dem vorgegebenen dichterischen Stil.
Ich bin fuer eine stressfreie und geruhsame Adventszeit auch bei 32 grad.
omasigi
Bin ich froh, dass ich die Gabe zum Dichten und Reimen nicht in mir trage.
So bin ich frei vom Zwang der Formvollendung und dem vorgegebenen dichterischen Stil.
Ich bin fuer eine stressfreie und geruhsame Adventszeit auch bei 32 grad.
omasigi
ach du liebe Zeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...wo bin ich denn da hineingeraten?
Das ist ja mal wieder der Gipfel des Wespennestes oder wie das heißt.
Ich halte gleich wieder die Klappe, aber bitte sehr, aber gern und wie!
Merkwürdig ist nur, dass diejenige, die ich anschrieb und die mich kennt, nichts dazu sagt. Aber auch das ist typisch für dieses Forum.
Clemtis
Das ist ja mal wieder der Gipfel des Wespennestes oder wie das heißt.
Ich halte gleich wieder die Klappe, aber bitte sehr, aber gern und wie!
Merkwürdig ist nur, dass diejenige, die ich anschrieb und die mich kennt, nichts dazu sagt. Aber auch das ist typisch für dieses Forum.
Clemtis
Du hast an mich um 10:11 geschrieben ich sitze erst jetzt wieder in Ruhe am PC.Außerdem wollte ich mir die Antwort gut überlegen um unsere Freundschaft nicht zu gefährden Mein obiges Gedicht ist die Antwort auf einer Forderung Elbwolfs die er in einem Kommentar zu Sahrakatjas Gedicht "Aus gegebenem Anlass"aufgestellt hat ich zitiere wörtlich
Man müsste nur die unsinnige Spaß-Formel ein für allemal suspendieren.Elbwolf - in diesem Sinne Optimist
das hat mir richtig Gänsehaut gemacht
Schreib so wie ich will,oder schweige.Du weist wohin so ein denken letztlich führt
Ich musste in meiner Jugend viel zu viel schweigen.Jetzt nicht mehr liebe Grüße Evi
Man müsste nur die unsinnige Spaß-Formel ein für allemal suspendieren.Elbwolf - in diesem Sinne Optimist
das hat mir richtig Gänsehaut gemacht
Schreib so wie ich will,oder schweige.Du weist wohin so ein denken letztlich führt
Ich musste in meiner Jugend viel zu viel schweigen.Jetzt nicht mehr liebe Grüße Evi
liebe Evi
meine Kindheit und Jugend war auch kein Leckerli...
Alles in Ordnung, ich mag nicht mehr.
Clematis
Alles in Ordnung, ich mag nicht mehr.
Clematis
und frage mich, warum immer wieder Gedichte zum Streit verwendet werden.
Karl
Karl
uns nicht in Gedichtform gegen Bevormundung wehren
mygeneration38
mygeneration38
ich wünsche Dir die Gelassenheit und die Weisheit auch einmal zu schmunzeln. Man muss gönnen können
Ich schließe mich Lillii an:
Streitereien bleiben nur am Köcheln, wenn mindestens zwei Seiten das wollen.
Karl
Ich schließe mich Lillii an:
Diktatur sehe ich weit und breit keine, wer sollte jemanden ver-oder gebieten zu schreiben.. zu lesen... zu lernen... wenn er oder sie will oder möchte...wenn nicht er oder sie selber,
Streitereien bleiben nur am Köcheln, wenn mindestens zwei Seiten das wollen.
Karl
Gut dass du noch genügend Haare zum Raufen hast Evi
Ich habe hier nur einiges überflogen...
.. aber es scheint mir, daß das "Zündeln" hier wieder Hochkonjunktur hat.
Was hindert daran, die Asche erkalten zu lassen?
Was ist das für eine fehlgeleitete Lust, immer und immer wieder zu sticheln?
Wer genügend Selbstvertrauen hat, den kann man doch mit Kritik an seinen Gedichten nicht beirren.
Vielleicht mal die kalte Schulter zeigen? Dann wird`s dem Kritikaster langweilig und man kann sich wieder Eurem interessanten Geschriebenen zuwenden.
Elbstromerin
Was hindert daran, die Asche erkalten zu lassen?
Was ist das für eine fehlgeleitete Lust, immer und immer wieder zu sticheln?
Wer genügend Selbstvertrauen hat, den kann man doch mit Kritik an seinen Gedichten nicht beirren.
Vielleicht mal die kalte Schulter zeigen? Dann wird`s dem Kritikaster langweilig und man kann sich wieder Eurem interessanten Geschriebenen zuwenden.
Elbstromerin
Liebe Elbstromerin,
wenn's bei der Kritik an eigenen Gedichten bliebe - das wäre ja okay! Leider ist dem oft nicht so und das merkt dann hier keiner, weil anderswo ein ach so witziges Häme-Gedicht auftaucht!!
nnamttor44
nnamttor44