Blog-Kommentare "Schmuck Rotunde"
Schmuck, Dein Schmuck und ganz anders als üblich.
Ich trage, als Andenken an meine Heimat, wenn ich Schmuck trage, Bernstein. Habe auch die ganze Verwandtschaft damit beglückt. Mitbringsel dort nun preiswert zu haben. Dafür die Reise teuer.
Ist eben selten alles beisammen)
Mit freundlichen schmucken, Grüßen,
Traute
Ich trage, als Andenken an meine Heimat, wenn ich Schmuck trage, Bernstein. Habe auch die ganze Verwandtschaft damit beglückt. Mitbringsel dort nun preiswert zu haben. Dafür die Reise teuer.
Ist eben selten alles beisammen)
Mit freundlichen schmucken, Grüßen,
Traute
und nicht nur die, sondern noch viele
wunderschöne Schmuckstücke waren in Deinem
Clip zu bewundern liebe Britt.
Ein Zaubergriff ins volle Schmuckleben,
da wurde mein Blick schon ein wenig begehrlich -
es gab Ketten, Broschen und Ringe, die es mir
angetan haben. Da wäre ich gerne einmal eine
Millionärin ......
Sehr gut präsentiert und mein Herz erfreuend.
Danke schön
Deine Medea.
wunderschöne Schmuckstücke waren in Deinem
Clip zu bewundern liebe Britt.
Ein Zaubergriff ins volle Schmuckleben,
da wurde mein Blick schon ein wenig begehrlich -
es gab Ketten, Broschen und Ringe, die es mir
angetan haben. Da wäre ich gerne einmal eine
Millionärin ......
Sehr gut präsentiert und mein Herz erfreuend.
Danke schön
Deine Medea.
die präsentation gefiel mir gut und natürlich auch der schmuck. ich bin ja keine richtige schmuckträgerin, kleine stücke manchmal aber anschauen, anschauen mag ich ihn schon.
und mir hat gefallen, wie die auswahl aus dem museum von dir gezeigt wurde.
danke dafür
herzlich
tranquilla
und mir hat gefallen, wie die auswahl aus dem museum von dir gezeigt wurde.
danke dafür
herzlich
tranquilla
Eine brillante Präsentation mit ausgewählen Schmuckstücken und einer passenden Musik ist Dir hier gelungen, liebe Britt.
War heute ganz angenehm überrascht, eure lieben Kommentare vorzufinden. Herzlichen Dank!
Medea
Bei einer Freundin sehe ich, dass sie Schmuck trägt, auch wenn sie in den Garten zu Besuch kommt, wo die Umgebung natürlich und schlicht ist. Sie unterstreicht ihre Erscheinung. Dann nehme ich mir auch vor, mehr Schmuck zu tragen. Das Gegenüber wird doch beeindruckt und das ist ja meistens wünschenswert.
Tranquilla
dir gefiel die Art und Weise der Päsentation. Ja - Kizoa macht's möglich. Mit dem Programm möchte ich wieder mal arbeiten.
Caminioto
du hast einen ganz speziellen Blick für das Dargebotene, auch in Verbindung mit Musik.
Besten und vor allem lieben Gruß an euch alle. Ich wünsche euch schöne Stunden im Wonnemonat Mai.
Schmücken wir uns!
eure Britt
Medea
Bei einer Freundin sehe ich, dass sie Schmuck trägt, auch wenn sie in den Garten zu Besuch kommt, wo die Umgebung natürlich und schlicht ist. Sie unterstreicht ihre Erscheinung. Dann nehme ich mir auch vor, mehr Schmuck zu tragen. Das Gegenüber wird doch beeindruckt und das ist ja meistens wünschenswert.
Tranquilla
dir gefiel die Art und Weise der Päsentation. Ja - Kizoa macht's möglich. Mit dem Programm möchte ich wieder mal arbeiten.
Caminioto
du hast einen ganz speziellen Blick für das Dargebotene, auch in Verbindung mit Musik.
Besten und vor allem lieben Gruß an euch alle. Ich wünsche euch schöne Stunden im Wonnemonat Mai.
Schmücken wir uns!
eure Britt