Blog-Kommentare "Reisebericht"
mit Begeisterung habe ich Deinen Reisebericht gelesen.
Du hast das wieder wunderbar beschrieben.
Vor einigen Jahren habe ich ebenfalls Malaga, die Alhambra und Gibraltar besucht.
Es war eine sehr schöne Reise.
Herzliche Grüsse Ingrid
Du hast das wieder wunderbar beschrieben.
Vor einigen Jahren habe ich ebenfalls Malaga, die Alhambra und Gibraltar besucht.
Es war eine sehr schöne Reise.
Herzliche Grüsse Ingrid
ich kann Dir nur zustimmen. Diese Gegend ist wunderschön und eine Reise wert.Mein Wunsch wäre gewesen, die Alhambra mal mit weniger Touristen zu geniesen. Für mich war es vor 5 Jahren eine Studienreise auf Spanisch. War leider sehr anstrengend.
Madrid - Cordoba - Sevilla - Jerez - Cadiz - Costa del Sol - Granada -Toledo - Madrid.
Herzliche Grüße sendet Dir Ruth
Madrid - Cordoba - Sevilla - Jerez - Cadiz - Costa del Sol - Granada -Toledo - Madrid.
Herzliche Grüße sendet Dir Ruth
Dein bestimmt gekürzter Reisebericht,hinterließ einen starken Eindruck bei mir.Gerade die Kurzform mit dem Wichtigsten, erweckt Entdeckungsfreude.Danke für Deinen guten Tipp.Wir sind auch Spanienfreunde, haben es mit den spanischen Inseln,bis Costa Blanca gebracht....ich bin mir sicher, daß Andalusien sehr in die enge Auswahl unserer Reisen einbezogen wird.Danke und lieben Gruß aus dem Rheinland von ladybird
Du würdest allen Usern in unserer Gruppe "Reisen in Europa" Freude bereiten mit diesen
Reisebericht.Viele User reisen.Jeder Bericht ist für uns Alle User ein Erlebnis.
Man würde wieder so gerne vereisen,Ich danke dir für den Traum -Andalusien.
Tilli
Reisebericht.Viele User reisen.Jeder Bericht ist für uns Alle User ein Erlebnis.
Man würde wieder so gerne vereisen,Ich danke dir für den Traum -Andalusien.
Tilli