Blog-Kommentare Planten un Blomen!
danke für´s Anschauen,ich glaub´,Du "arbeitest"Dich durch meine Clips!!! viel Spass weiterhin,
mit lieben Grüssen Deine Betti. ....
mit lieben Grüssen Deine Betti. ....
moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
betti, bin ja in hh aufgewachsen. bin dort mit meiner späteren frau gerne spazieren gegangen. damals war planten und blomen noch im aufbau. danke für deinen blog.
lieben gruß
basta/helmut
lieben gruß
basta/helmut
ich war selbst erstaunt, wie schön es auch um diese Zeit dort ist!! im Park gibt es für jeden etwas, im Frühsommer werde ich noch einmal hingehen um dann die Vegetation zu fotografieren!!
einen herzlichen Dank mit Grüssen aus dem
sonnigen Hamburg...Betti.
einen herzlichen Dank mit Grüssen aus dem
sonnigen Hamburg...Betti.
Planten un Blomen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Betti, Du bist ja unermüdlich. Ich werde vom 12.-16. Mai in Hamburg sein. Vielleicht gelingt es, auch den Botanischen Garten In Klein-Flottbek zu besuchen. In jedem Fall werde ich ja dann später Dein Video hier sehen können.
Liebe Grüße
Helmut
Liebe Grüße
Helmut
Du hast für HH so viel auf dem Zettel, ich glaube, da musst Du noch ein paar Tage `dran hängen!!
lieben Gruss Betti.
lieben Gruss Betti.
Wer dann noch Lust hat, kann abends sich diese wunderschönen Wasserspiele ansehen.
Diese finden in den Sommermonaten vom1. Mai bis 05. Oktober täglich bis August um 22 Uhr und ab September bereits um 21 Uhr jeden Abend am Parksee statt.
Ich hatte mir einen Einkaufsrolli mitgenommen, darin wärmere Jacken, abends kann es ja kühler werden und eine kleine Decke, worauf wir uns auf die Wiese setzten.
Es gibt zwar auch Bänke, das sind aber nicht viele.
Die musikalische Untermalung wechselt täglich.
Wir hörten zu diesen Bildern "Karneval der Tiere.
Eine Lautsprecherdurchsage erläuterte die Farbspiele zur Musik.
Mir fehlte etwas die Fantasie dazu es nachzuvollziehen
War aber auch so ein Genuß!!!
Hier nun die Fotos:
)
Gruß Monja.
Diese finden in den Sommermonaten vom1. Mai bis 05. Oktober täglich bis August um 22 Uhr und ab September bereits um 21 Uhr jeden Abend am Parksee statt.
Ich hatte mir einen Einkaufsrolli mitgenommen, darin wärmere Jacken, abends kann es ja kühler werden und eine kleine Decke, worauf wir uns auf die Wiese setzten.
Es gibt zwar auch Bänke, das sind aber nicht viele.
Die musikalische Untermalung wechselt täglich.
Wir hörten zu diesen Bildern "Karneval der Tiere.
Eine Lautsprecherdurchsage erläuterte die Farbspiele zur Musik.
Mir fehlte etwas die Fantasie dazu es nachzuvollziehen
War aber auch so ein Genuß!!!
Hier nun die Fotos:
)
Gruß Monja.
.. der Schriftzug in den Fotos ist nicht mein Copyright, sondern der Reklameschriftzug vom Hotel im Hintergrund.
Die Fotos habe ich gemacht
monja.
Die Fotos habe ich gemacht
monja.
die Wasserspiele habe ich mir auch schon angesehen und war begeistert!! eine Stunde vorher war ich schon da...und alle guten Plätze waren besetzt!!
danke für Deinen Kommentar und die schönen Fotos dazu!
herzlichst Betti.
danke für Deinen Kommentar und die schönen Fotos dazu!
herzlichst Betti.