Blog-Kommentare Planten un Blomen!
ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass ich im Februar dort war!!
Betti.
Betti.
Willkommen im Club du hast einfach ganz toll gearbeitet ich weis dass all deine Übergänge "Handarbeit " waren auch deine
Blickwinkel Fotografenaugen. Am Schluss zu bist du immer besser geworden.Ich hab ihn mir in Vollbild angeschaut ganz klares Bild .Und das ist kein Gesäusle!!!!!
Blickwinkel Fotografenaugen. Am Schluss zu bist du immer besser geworden.Ich hab ihn mir in Vollbild angeschaut ganz klares Bild .Und das ist kein Gesäusle!!!!!
Schön!!!!!
Du hast wunderschöne Fotos mitgebracht.
Und wie es aussieht hattest du auch Sonnenschen.
Danke fürs Anschauen und hören...
Lieben Gruss deine Frreundin Margit
Du hast wunderschöne Fotos mitgebracht.
Und wie es aussieht hattest du auch Sonnenschen.
Danke fürs Anschauen und hören...
Lieben Gruss deine Frreundin Margit
bin ich froh, dass Du zufrieden bist!! danke!
ich sehe jetzt auch den Unterschied zu meinen anderen Videos.
Gruss Betti.
ich sehe jetzt auch den Unterschied zu meinen anderen Videos.
Gruss Betti.
Es war am letzten Sonntag,herrlicher Sonnenschein, nur im Tropenhaus beschlug die Linse!
danke für`s Anschauen!
gemütlichen Abend...Deine Elsbeth.
danke für`s Anschauen!
gemütlichen Abend...Deine Elsbeth.
... auch wenn im Tropenhaus die Linse beschlägt - tut es im Oktober auch- es war ein wunderschöner Spaziergang.
Vor ca. 50 Jahren war ich mal in Planten und Blomen. Damals schon ein Hochgenuß!
Vielen Dank für den Rundgang
und ganz liebe Grüße
Dein Moni-Finchen
Vor ca. 50 Jahren war ich mal in Planten und Blomen. Damals schon ein Hochgenuß!
Vielen Dank für den Rundgang
und ganz liebe Grüße
Dein Moni-Finchen
auch Dir ein Dank für`s anschauen! im Sommer ist es schön dort, aber auch sehr bevölkert, aber dafür ist der Park auch da.
lieben Gruss Betti,
lieben Gruss Betti,
...ich muss mich beeilen, dass ich auch in diesem Jahr bei Planten un Blomen schöne Aufnahmen machen kann. Mein letzter Besuch liegt schon einige Jahre zurück, aber von der Schönheit ist es heute mindestens genauso attraktiv als Reiseziel.
Ich wünsche Dir, liebe Betti, noch viele Gelegenheiten um so gute Videos zu machen.
Liebe Grüße von
Tina
Ich wünsche Dir, liebe Betti, noch viele Gelegenheiten um so gute Videos zu machen.
Liebe Grüße von
Tina
In dieser Jahreszeit war ich noch nie in Planten un Blomen,es hat auch seine Reize! man kann gut einen Tag dort verweilen, es gibt Konzerte und andere Veranstaltungen(aber erst im Frühsommer), sehenswert sind die Wasserspiele mit Musik am späten Abend.
Danke, sagt Deine Betti und wünscht Dir einen schönen Abend. ..
Danke, sagt Deine Betti und wünscht Dir einen schönen Abend. ..
Liebe Elsbeth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein wunderschönes Video hast Du wieder mal gemacht.
Es mach einem Freude es anzuschauen!
Danke.
Alles Liebe von Deiner Freundin
Silvy
Es mach einem Freude es anzuschauen!
Danke.
Alles Liebe von Deiner Freundin
Silvy