Forum Blog-Kommentare Meine dritte Aida Reise von 02.08. bis 12.08.2013

Blog-Kommentare Meine dritte Aida Reise von 02.08. bis 12.08.2013

heide †
heide †
Mitglied

ich melde mich noch einmal, denn
geschrieben von heide †
ich muss zugeben, liebe Tilli, dass ich über die Barriere des Forums in letzter Zeit selten gestiegen bin.

Aber gestern, als es im ST still war, und viele User den Jahreswechsel feierten, da bin ich mal wieder ausgeschert und habe u.a. Deinen Reisebericht gefunden. Und da ich selbst schon fast mein Bett auf einem Kreuzfahrtschiff stehen habe, ist mir besonders Deine bebilderte Erzählung ins Auge gefallen.
Es gibt zwar viele gute Schreiber, aber nur wenige sind in der Lage, auch Gefühl zwischen den Zeilen mitschwingen zu lassen. Und Dir, liebe Tille, ist das bei Deinem Bericht sehr gut gelungen.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann mitsamt der Gruppe eine interessante Reise; atmet tief die Düfte der Meere ein, und ihr beide werdet irgendwann ein Johannes Heesterst sein. Zwinker

Ich selbst bin quasi auch schon wieder unterwegs und möchte mich, ohne Dir Konkurrenz machen zu wollen, nach meiner Rückkehr auch mal mit einem Reisebericht versuchen. Denn wo kann man seine Eindrücke besser festhalten als auf dem Papier.

Abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass ich vielleicht im nächsten Jahr mit meiner Enkeltochter mal eine Fahrt auf der Aida wage. Denn, um offen zu sein, so sind auf ‘meinem‘ Schiff (nicht Mein Schiff) – ich möchte nicht wieder Werbung machen – überwiegend alte Leute, so wie DU und ich, vorzufinden. Mich stört es nicht – aber Kinder müssen andere Kinder sehen...

Ich freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Reisebericht, nur tue Dir selbst den Gefallen, und setz Dich dabei nicht unter Druck. Es ist viel Arbeit - glaube ich...

Ganz liebe Grüsse in 2015 sendet Dir

Heide

Anzeige