Forum Blog-Kommentare ""Luftaufnahmen"...... ....."

Blog-Kommentare ""Luftaufnahmen"...... ....."

pippa
pippa
Mitglied

Moin, liebe Birgit,
geschrieben von pippa
nun habe ich Eure Sonneninsel mal etwas besser kennen gelernt. Herzlichen Dank für den Clip.

So schön es hier auch ist - jetzt besonders, weil die Sonne immer mit dem Nebel kämpft - im nächsten Sommer ist das Meer "Pflicht".

Liebe Grüße
Heidi
Komet
Komet
Mitglied

moin meine liebe Birgit
geschrieben von Komet
nun konnte ich doch Deine Insel einmal von einer ganz anderen Perspektive kennen lernen - nämlich von "oben".
Auch die eingesetzen Aufnahmen sind sehr schön - nur muß ich - wenn ich sie mir ansehen will - nach oben rollen.
Mit dieser Neuerung muß ich mich auch erst anfreunden.
Danke für Deinen schönen Video Clip.

Viele liebe Grüße von Deiner Ruth.
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Heidi......
geschrieben von piggi
ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Insel, wenn auch nur vom Helikopter aus. Vielleicht landest Du ja einmal auf meinem Eiland
Zur Abwechslung brauche ich den Harz ja auch ab und an, das Meer aber bleibt mein Zuhause.
Danke für Deine Flugbegleitung und den lieben Kommentar.
Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Ruth..........
geschrieben von piggi
jetzt bin ich doch etwas überfragt, was meinst Du mit "rollen"?
Ja, von oben sieht es doch anders aus, auch wenn ich die Ecke zur Genüge kenne. Gerne wäre ich auch geflogen schon wegen der Foto's, es hat leider nicht mehr geklappt weil ich kein Geld dabei hatte.
Schön, dass es Dir gefallen hat und danke für Deinen lieben Kommentar.
Sei lieb gegrüßt von Deiner Birgit

Komet
Komet
Mitglied

liebe Birgit
geschrieben von Komet
da meine Antwort jetzt immer zu Beginn des Kommentares steht,
muß ich trotzdem - um mir die anderen Aufnahmen anzusehen -
immer scrollen.
Vielleicht habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt.
Liebe Grüße Ruth
Britt
Britt
Mitglied

Mit dem Hubschrauber fliegen,
geschrieben von Britt
liebe Birgit,

das hat man nicht alle Tage, es macht großen Spaß. Die südliche Küste von Fehmarn zu sehen, das ist ein besonderes Ereignis. Die Hochhäuser, der Yachthafen - eine hochzivilisierte Welt kann man bestaunen... Der Strand ist breit, Die Ostsee zeigt sich im Glitzergewand. Das war schön - dankend lächelt
Britt

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt...........
geschrieben von piggi
ja, alles für Touristen zugeschnitten, im Sommer ist es dort immer brechend voll.
Im Herbst ist es dort schon wesentlich ruhiger, dann tummeln sich dort wieder die Einheimischen und genießen einen leeren Strand. Wir haben aber auch im Sommer ruhigere Strandabschnitte, ohne Strandkörbe, nur Sand und Meer - Naturstrand eben.
Danke für Deinen lieben Besuch und für Dein Lächeln.
Lieben Gruß von Birgit

ariam
ariam
Mitglied

Danke, liebe Piggi,
geschrieben von ariam
mit deinem so gelungenen Clip hast du mich wieder an schöne Tage auf deiner Insel erinnert.Toll, wie du das machst!Ich beneide dich um dein Können, wünsche mir aber noch viele so schöne Überraschungen von dir.
Lieb grüßt dich deine Maria aus Sachsen.
josy1908
josy1908
Mitglied

tolle bilder
geschrieben von josy1908
liebe piggi...
die Aufnahmen sind fantastisch...wie bekommt man so eine tolle videoqualität in ST ?

ich grüße dich
josy
piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Maria.....
geschrieben von piggi
ich danke Dir für Dein Lob!
Viel Übung und vor allem viel Geduld braucht man schon um einen Clip zu fertigen. Du kannst dafür tolle Collagen gestalten, so hat jeder sein Spezialgebiet.
Ich freue mich sehr, dass Du Dir meinen kleinen Rundflug angeschaut und so lieb kommentierst hast, danke.
Sei lieb gegrüßt von Deiner Birgit

Anzeige