Blog-Kommentare Kreuz und quer durch Madeira.
Madeira
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke, liebe Betti, für diese herrlichen Bilder. Kann mir gut vorstellen, dass Du diesen Urlaub besonders genossen hast. Auf Madeira bin ich noch nie gewesen, aber jetzt war ich auch dort. Die putzigen Häuser gefalleb mir auch sehr.
Wünsche Dir eine gute Zeit in Andalusien. Die Alhambra habe ich mal vor einigen Jahrzehnten besichtigt. Bin gespannt auf Deine neuen Bilder.
Gute Reise und Grüße Helmut
Wünsche Dir eine gute Zeit in Andalusien. Die Alhambra habe ich mal vor einigen Jahrzehnten besichtigt. Bin gespannt auf Deine neuen Bilder.
Gute Reise und Grüße Helmut
...ich danke Dir!!
die kleinen Häuschen, ein Zimmer, wurden in früheren Zeiten bewohnt, kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen!!
liebe Grüße von Betti.
die kleinen Häuschen, ein Zimmer, wurden in früheren Zeiten bewohnt, kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen!!
liebe Grüße von Betti.
Da kommen Erinnerungen hoch ... ich hatte ja auch einen Reisebericht zu Madeira verfasst - ich finde es schön, in Erinnerungen zu schwelgen (das verlängert praktisch den Urlaub ...).
Granz herzlich grüßt die
ReiseOmi
Granz herzlich grüßt die
ReiseOmi
dein Video anzuschauen.auch ich werde diese Insel wohl nie sehen .umso mehr haben mich deine super bilder und die passende musik gefreut.und im Dezember treffen wir uns dann in puerto de la Cruz Teneriffa deine evi
Leider kann ich Dir erst heute für Deinen Kommentar danken,
ich war eine Woche in Andalusien unterwegs und bin und am Vormittag zurück gekommen!
liebe Grüße von Betti.
ich war eine Woche in Andalusien unterwegs und bin und am Vormittag zurück gekommen!
liebe Grüße von Betti.
Liebe Betti,
soeben habe ich mir Dein Video angesehen und bin ganz
beeindruckt, welche schönen Stimmungsbilder Du uns
von der Insel mitgebracht hast. Herzlichen Dank.
Die schilfgedeckten Häuschen wären es doch wert, in
Thereses neuem Fotowettbewerb gezeigt zu werden, oder?
Da Du heute erst aus Andalusien zurückgekommen bist, hast
Du nichts von dem gestrigen Sturm in Hamburg mitbekommen
und hoffentlich Deine Wohnung ohne Schaden vorgefunden.
Das wünscht Dir sehr herzlich
Karin
soeben habe ich mir Dein Video angesehen und bin ganz
beeindruckt, welche schönen Stimmungsbilder Du uns
von der Insel mitgebracht hast. Herzlichen Dank.
Die schilfgedeckten Häuschen wären es doch wert, in
Thereses neuem Fotowettbewerb gezeigt zu werden, oder?
Da Du heute erst aus Andalusien zurückgekommen bist, hast
Du nichts von dem gestrigen Sturm in Hamburg mitbekommen
und hoffentlich Deine Wohnung ohne Schaden vorgefunden.
Das wünscht Dir sehr herzlich
Karin
Es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen, danke!!!
Danke auch für den Tipp, die Häuschen bei therese einzustellen, ich habe ihn befolgt!!
vom gestrigen Sturm habe ich nichts gemerkt, ich wohne in einem Hochhaus, es ist stabil, aber leider habe ich manchmal einen kleinen "Wasserfall" vom Dach!!
liebe Grüße Betti.
Danke auch für den Tipp, die Häuschen bei therese einzustellen, ich habe ihn befolgt!!
vom gestrigen Sturm habe ich nichts gemerkt, ich wohne in einem Hochhaus, es ist stabil, aber leider habe ich manchmal einen kleinen "Wasserfall" vom Dach!!
liebe Grüße Betti.
...wie schade, dass Du nicht nach Madeira kommst, es lohnt sich!!!
ich weiss nicht, ob es mit Teneriffa etwas wird, ich bin reisemüde!
danke, liebe Grüße Betti.
ich weiss nicht, ob es mit Teneriffa etwas wird, ich bin reisemüde!
danke, liebe Grüße Betti.