Blog-Kommentare ich liebe dich
dieser Liebe, dass sie irdisch bleibt und darüber hinaus hält.
Den Verlust eines so geliebten Menschen möchte ich mir lieber nicht vorstellen.
Liebe Grüße vom
immergruen
Den Verlust eines so geliebten Menschen möchte ich mir lieber nicht vorstellen.
Liebe Grüße vom
immergruen
Wort-Wiederholungen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...in Gedichten haben eine große Aussagekraft und was die Worte "Ich liebe dich" anbelangt, noch mehr, denn wir sprechen diese Worte nicht nur öfters in unserem Leben aus, sondern sie begleiten auch ständig unsere Gedanken und Gefühle. Unser ganzes Leben ist mit ihnen gefüllt. Sie sollten diesen Wert auch in einem Gedicht bekommen. Wer sie so öfters aussprechen kann, der kann sich glücklich nennen. Und wer sie öfters hört, der kann sich ebenso glücklich nennen.
Ich habe sie öfters ausgesprochen, ich habe sie öfters gehört, und ich werde sie öfters...
Karin
Ich habe sie öfters ausgesprochen, ich habe sie öfters gehört, und ich werde sie öfters...
Karin
Liebe Rosmarie,
nein erschrecken brauchst du davor nicht: die nacht des Lebens kommt schließlich für jeden von uns. Für jeden von uns stellt sich heute die Frage, ob es dann vorbei ist? Schließlich muss die jeder für sich selbst beantworten.
Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
Ja Luzie,
so kann und soll es sein: für die Ewigkeit. Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
Liebe Grüße
Gerd
Danke liebes Immergrün,
diesen Verlust möchte ich mir auch nicht vorstellen. Ich danke dir für deine guten Wünsche.
Liebe Grüße
traumvergessen
Liebe Grüße
traumvergessen
Ja liebe Karin,
so habe ich es bei dem Verfassen meiner Verse auch gesehen: sie sind wie zumeist bei mir so aus der "Feder" geflossen. Es ist schön, dass du es mit diesen drei Worten genau so hältst wie ich es tue.
Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd