Forum Blog-Kommentare Ich kann nichts dafür

Blog-Kommentare Ich kann nichts dafür

samti
samti
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von samti
früher habe ich mir mit den Kindern auch den Umzug in HD angesehen und danach war es bald Frühling. Viel Spaß dir in Kölle. Lass die rote Pappnase ruhig zu Hause. Bei der Kälte bekommst du sie von alleine. Brrrr ich schau lieber vom WZ aus zu.Lieben Dank für die Frühlingsstraße und deinen netten Kommentar. Einen lieben Gruß zu dir. Helga
samti
samti
Mitglied

Danke liebe Monika
geschrieben von samti
Egal in welchen Monaten wir angekommen sind. Das Jahr mit wechselnden Zeiten möchten wir doch gar nicht missen. Ich auch nicht, denn gerade die Vorfreude auf den kommenden Frühling beflügelte mich mal wieder etwas zu schreiben. Ich freue mich über deinen Kommentar und schick auch zu dir einen Gruß. Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Rosemarie,
geschrieben von samti
wie nett du doch meine kleine Irreführung beschreibst. Und ich freue mich sehr darüber. Wie alle hier, nehmen wir ja auch die oft schöne Seite des Winters wahr. Und doch ist die Vorfreude auf den Frühling schon da.
Ich möchte mich auch bei dir herzlich bedanken. Liebe Grüße zu dir. Helga

Für alle: Ein Tulpengruß. Leider halten sie bei mir nicht so gut. Es ist ihnen einfach zu warm hier Blumen(samti)

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebes Immergrün,
geschrieben von samti
ich war zu schnell mit dem Tulpenstrauß, Natürlich auch für dich diesen Frühlingsgruß. Denn ich habe mich auch über deinen Kommentar sehr gefreut. Natürlich ist Afrika bei mir keine ernsthafter Wunsch, es passte gerade. Wir haben in D so viel schöne Natur, auf die ich mich, wie du, schon wieder freue. Dankeschön für deinen Kommentar. Mit lieben Gruß. Helga
tilli
tilli
Mitglied

Schön, wieder so was schönes von dir zu lesen
geschrieben von tilli
Er kommt bald wieder der Frühling auf dem wir alle warten.

Egal wie, aber die zeit vergeht doch zu schnell.

Viele grüße von uns Tilli
samti
samti
Mitglied

Meine liebe Tilli,
geschrieben von samti
Blumen(samti)

Schau, der ist für dich, weil ich dich hier wohl übersehen habe. Schön, dass du auch rein geschaut und auch kommentiert hast, obwohl ich mich schon länger schon sehr rar gemacht habe. Bald geht es besser, wenn ich die neue Brille habe. Gruß zu dir und auch an Bruno. Helga

Anzeige

Anzeige