Forum Blog-Kommentare "Hit aus den 60er Jahren"

Blog-Kommentare "Hit aus den 60er Jahren"

connyx
connyx
Mitglied

liebe Britt
geschrieben von connyx
verschiedene Bilder(connyx)


oooo ich träume -
Äugelein geschlossen - wunderschööööön liebe britt

ich darf Dir sagen - ALLES IST GUT !!!

jetzt aufgewacht und husch husch bin ich weg - d a n k e

lieben Gruss
Deine Bärbel
samti
samti
Mitglied

Hallo Britt,
geschrieben von samti
wirklich, das ist dir gelungen uns zu begeistern! Schön sich mit dir so erinnern zu können. Jedoch eine Einschränkung: diese ollen Geschichtszahlen liegen mir noch im Magen Sonst war es richtig schön hier. Lieben Gruß an dich. Helga
Tissi
Tissi
Mitglied

Hall britt, wunderschön
geschrieben von Tissi
dieser Hit aus den 60ern und Deine Bilder dazu. Die Blumenwiesen, einfach bezaubernd. Sie locken, sich hinzulegen, zu träumen und die Seele baumeln zu lassen.

Ich besitze auch die Version von Sam Cooke und höre sie seit Jahrzehnten. Die 60er Jahre waren für mich ein wichtiges Jahrzehnt, in dem ich sehr viel Schönes erlebt habe und die Weichen gestellt wurden für die kommenden Jahrzehnte.

Vielen Dank für Deinen Clip.

LG Tissi

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Welch schöne Überraschung
geschrieben von Britt
liebe Bärbel,
dich hier begrüßen zu dürfen und Herzchen spielen zu lassen.
Ich revanchiere mich mit einem blauen Blümchen und sende dir sehr liebe Grüße.
deine Britt nach dem großen Fest





Britt
Britt
Mitglied

An samti
geschrieben von Britt
Moin Moin Helga,
Mitschülerinnen, die das Fach Geschichte liebten und genau zitieren konnten, wann sich wer bekriegt hat, die habe ich bewundert und selber vermutlich eine miese Note einstecken müssen. Aber Mathe und Physik war für mich noch ärger. Ich bin aber nicht daran zerbrochen, weil Musik wie diese einfach hilfreich fürs Leben sind. Sei bestens gegrüßt von der
Britt

Traute
Traute
Mitglied

An Britt,
geschrieben von Traute
Was für eine wundervolle Welt, helfen wir ein wenig sie zu bewahren.
Ein Querschnitt durch Leben-Wissen Lieben Genießen.
Super gelungen die Vielfalt in Schönheit dar zu stellen,
mit freundlichen Dankeschön Grüßen,
Traute
und einem Blümchen als Dank!
Traute 2(Traute)



Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Hallo Tissi
geschrieben von Britt
tissi
danke für deinen Gruß hier - beim Antworten auf eure lieben Kommentare höre ich jedesmal wieder und es wird nicht zuviel. Am Schluss, wenn er summt, dann finde ich das ganz hübsch. Ein rosa Blümchen für dich und einen lieben Gruß
Britt

Britt
Britt
Mitglied

Traute mit der weißen Rose
geschrieben von Britt
danke dir Traute -
freu mich, dich hier zu sehen, dir fällt immer was ein und ich freu mich darüber. Für dich jetzt mal ein rotes Blümchen mit herzlichen Grüßen,
Britt


Ui - da hast du aber bei vielen die Saiten zum Klingen gebracht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei mir auch - aber ich muss gestehen, Geometrie und Mathematik (bei uns einfach Raumlehre und Rechnen) in der Volksschule - ein Graus. Ich habe sturheil die Formeln gelernt, wo meines Vaters Verstand noch mit Logik geschult wurde. Er konnte mir lange helfen, er verstand es nämlich wirklich. Aber die Umsetzung in Formeln klappte ab der weiterführenden Schule nicht mehr, da musste mein Cousin ran.

Nein, nein - damit will ich absolut nichts mehr zu tun haben. Es lebe der Taschenrechner, auch wenn ich aus Überzeugung erst kleinere Zahlenkolonnen im Kopf nachrechne und mir das Ergebnis dann bestätigen lasse.

Begeistert bin ich mit dir in die Wiesen hinaus - Blumenwiesen liebe ich doch über alles - und der rote Mohn ist ein Stück Kindheit = wo sieht man den denn in Blumengeschäften? In der Vase ist er ohnehin gleich hinüber - eben ein freiheitsliebendes Gewächs.

Es war wieder schön mit dir, liebe Britt - vor allem beim Gedanken, die Fachlektüre nicht mehr in die Hand nehmen zu müssen. Geistig lebendig bleiben = gerne, aber nicht mit Geometrie oder Mathematik, brrrrrrrrr.

Ganz lieben Gruß von Loni
Britt
Britt
Mitglied

An mandana
geschrieben von Britt
Hallo Loni
hab lächeln müssen über deinen Beitrag mit dem Stichwort Taschenrechner - übrigens danke sehr. Entspannt können wir uns zurücklehnen und müssen weder Formeln lernen noch sie umsetzen. Dafür müssen wir lernen, mit den elektronischen Geräten souverän umzugehen. Alles ist schwierig geworden und erfordert Zeit. Das digitale Telefon oder Handy, das Radio, der Fernseher, der Laptop - alles muss benutzerfreundlich eingestellt werden - ein Graus für mich, da die Bedienungsanleitungen oft miserabel sind. Wenn ich an meinem Radio mal auf die falschen Tasten drücke, sind die mühsam gespeichert Sender beim Teufel... nee das ist nicht zum Lachen. Ich lass das in Ruhe. Ein Blümchen macht es uns leichter. Lieben Gruß - Britt



Anzeige