Forum Blog-Kommentare "Himmlische Sommerimpressionen............"

Blog-Kommentare "Himmlische Sommerimpressionen............"

piggi
piggi
Mitglied

Hallo Du..............
geschrieben von piggi
liebes Südsternchen, im Moment bin ich wieder ganz gefangen von dem Wolkenschauspiel draußen, könnte immerzu Foto's machen. Sicher wirst Du auch schon bald diesen Himmelszauber hier erleben können, bzw. wir gemeinsam . Fehmarn ist einfach nur schön, ob mit oder ohne Wolken.
Ich danke Dir für Deine lieben Worte, wir sehen uns bald!
Liebe Grüße von
Deiner Ostseewelle
piggi
piggi
Mitglied

Lieber Henryk............
geschrieben von piggi
sei nicht traurig, auch der Herbst kann sehr schön sein mit seiner Farbenpracht.
Ich freue mich darüber, dass Dir meine Wolkenimpressionen gefallen haben und danke Dir fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Renate.........
geschrieben von piggi
das hast Du sehr lieb geschrieben! Anderen eine Freude zu bereiten ist etwas sehr schönes und ich freue mich sehr, wenn meine Arbeit mit lieben Worten belohnt wird.
Es heißt doch auch - wer anderen eine kleine Freude schenkt, bekommt es tausendfach zurück.
Dir den Einstieg in die neue Woche zu versüßen war mir ein Vergnügen, liebe Renate.
Danke Dir fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von der Insel nach Köln
Birgit

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Liebes Seelchen.............
geschrieben von piggi
Du schmeichelst mir und machst mich ein bißchen sprachlos.
Diesen Himmelszauber sehen wir z.Zt. fast täglich, habe vorhin gerade wieder neue Foto's gemacht. Es sieht gigangtisch und immer wieder anders aus, einfach nur schön.
Ich danke Dir für Deine lieben Worte.
Liebe Grüße
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Danke, liebe Monika..............
geschrieben von piggi
es freut mich sehr, dass Dir mein Clip gefallen hat.
Bei uns zeigt sich der Himmel fast täglich mit einem wunderbaren Schauspiel, immer wieder ein Anblick zum fotografieren und für die Seele.
Wenn Du möchtest, bin ich Dir gerne behilflich einen Clip zu erstellen, melde Dich einfach.
Danke für die schönen Bilder und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Birgit
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ich,
geschrieben von marlenchen
kann nur sagen,
deine sommerimpression
ist wirklich himmlich!!!
liebe grüße vom marlenchen.

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Ingrid............
geschrieben von piggi
das war ein kleiner Vorgeschmack auf Deinen Urlaub
Z.Zt. werden wir wirklich verwöhnt von Wolkenformationen in allen erdenklichen Farben und Formen. Ein Naturschauspiel, von dem ich immer wieder fasziniert bin und mich verzaubern lasse.
Danke fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von meiner Insel
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Ruth..................
geschrieben von piggi
der Mond kann doch sehr romantisch sein, zumindest am Meer. Die Nacht kann dabei sehr hell sein und mit Wolken verzaubert er den nächtlichen Himmel, ein Schauspiel, meist nur von Nachtschwärmern oder Schlaflosen beobachtet. Leider ist der Mond durch seine Anziehungskraft oft schuld an schlaflose Nächte, aber ihn deswegen nicht mögen!?
Ich danke Dir fürs Reinschauen und Deinen lieben Kommentar, schlaf gut
Liebe Grüße
Deine Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Kathie..............
geschrieben von piggi
ich danke Dir für Dein Kompliment. Schau Dir den Clip doch zweimal an, einmal mit geschlossen Augen für die Seele und einmal zum Betrachten der Bilder .
Es freut mich sehr, dass Dir meine Wolkenformationen gefallen haben.
Danke fürs Schauen.
Liebe Grüße
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Liebes Marlenchen............
geschrieben von piggi
darüber freue ich mich natürlich sehr.
Ich danke Dir herzlich fürs Schauen und für Deine lieben Worte.
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige