Forum Blog-Kommentare Gedanken über das Putzen...

Blog-Kommentare Gedanken über das Putzen...

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Iverson
geschrieben von Tulpenbluete13
Du machst es richtig- nach dem Putzen kommt das "Relaxen" und womit geht das besser als mit einem guten Buch. Ich sehe Dich da sitzen neben Deinem Tulpenstrauss (meine stehen schon die ganze Zeit in Lauerstellung aufzublühen- aber es ist ja immer noch zu kalt..)schön finde ich das und nach einer Putzorgie hat man sich das verdient.
Danke und einen schönen Sonmtag wünmscht Dir
Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Brigitte
oh- da hast Du aber eine uralte Aufnahme "ausgegraben" die habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Aber Du hast recht- mit diesem Thema haben sich schon früher die Frauen - und auch die Promis - wie man sieht oder hört (Koczian gefällt mir von der Stimme her besser) beschäftigt...
Keine macht es gern- aber ab und zu muss es eben sein.
Danke für Deinen klingenden und schriftlichen Kommentar und auch Dir einen schönen Sonntag
lG Angelika
immergruen
immergruen
Mitglied

"Das bisschen Haushalt"
geschrieben von immergruen
Wir wissen es alle,das bisschen Haushalt wird von Jahr zu Jahr lästiger und auch ich krümme mich innerlich, wenn der Donnerstag herankommt und mein Putzeimer rappelt in der Ecke und wartet auf seinen Einsatz.
Dann habe ich tausend andere Dinge im Kopf, die wichtiger sind. Aber irgendwann siegt dann doch die Pflicht über die Kür und ich erledige brav was sein muss, damit ich mich in meinen vier Wänden wohlfühlen kann.
Aber deshalb erwarte ich trotzdem nicht von Dir, dass Du zu mir putzen kommst, liebe Tulpenblüte. Ich krieg das schon noch hin!
Lustig, witzig, lebensnah!
das immergruen

Anzeige

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Wo bleibt die Wissenschaft?
geschrieben von barbarakary
Auch ich bin stolz, wenn alles sauber ist - gehe aber nicht so gerne ran ans Putzen. Seit Jahren frage ich mich, wieso der wiederkehrende Schmutz noch nicht 'wissenschaftlich' eingefangen werden konnte! Auch Saugroboter sind keine Lösung, denn auch diese müssen ja wieder entleert werden - wo sind fähige Erfinder, die das Putzen überflüssig machen??? Der Nobelpreis wäre ihnen sicher...

LG barbarakary
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebes Immergrün
ja so hat jeder seinen "Putz"-Tag einer am Donnerstag, ein andrer am Samstag- egal an welchem Tag: es gilt immer den inneren Schweinehund zu überwinden. Aber hinterher fühlt man sich wieder so richtig wohl in seinen vier Wänden und kann sich in seinem Lieblingsessel ausruhen.
Danke für Deinen netten Kommentar und das Lob.
Einen schönen Sonntagabend und eine schöne Woche wünscht Angelika
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe barbarakary
ja das ist mal eine gute Idee, da müsste etwas revolutionäres erfunden werden, das dann das Putzen überflüssig macht. Denn- wie Du schon richtig erkannt hast, die Saugroboter sind auch nicht "pflegeleicht" und ausserdem fahren sie nur auf dem Boden entlang.
Vielleicht sollten wir Frauen uns mal als Erfinder betätigen, was meinst Du? Dann geht es vielleicht schneller???
Vielen Dank für Deinen Kommentar und herzliche Grüsse
Angelika

Anzeige

Saugroboter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sind eh mit Vorsicht zu genießen.
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Igitt
ja dann bleibt es beim Putzen eben doch alles beim "alten".
Danke für den Hinweis lieber kunvivanto.
LG Angelika
uschipohl
uschipohl
Mitglied

wie schade
geschrieben von uschipohl
Hallo,

wie schade
hatte schon gedacht
dass du heut' bei mir sauber machst
und morgen ~ übermorgen
dann braucht ichs nicht besorgen

herzliche Grüße
uschi

wie gut, dass du den Besen schwingst
sonst wärst ein Messi
ganz bestimmt
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ja liebe Uschi. so einfach ist das nicht....
Würde ich wohl bei Dir putzen
wäre das wohl kaum von Nutzen
denn wie erzählt und auch gedchtet
hat doch Schmutz es so gerichtet
dass er immer wieder kommt
was uns beide bestimmt nicht frommt....

nun kannst Du es Dir überlegen- wie Du mit dem Thema "Putzen" umgehst..
Danke für Deinen Kommentar
lg Angelika

Anzeige