Forum Blog-Kommentare "Für dich - eine ungenannte schwer kranke Userin"

Blog-Kommentare "Für dich - eine ungenannte schwer kranke Userin"

lillii
lillii
Mitglied

so einen Freund, wie dich, traumvergessen...
geschrieben von lillii
zu haben ist schon ein großer Trost, dass Menschen füreinander da sind, obwohl man sie nicht kennt und versuchen, einem Mut zu machen, was kann es Lieberes geben.
Ich schicke ganz liebe Gedanken an die Betroffene und hoffe, dass sie sie erreichen....

Luzie
ladybird
ladybird
Mitglied

Mit Dank an Gerd
geschrieben von ladybird


....für die Userin: Gedanken, wie Wünsche für ganz viel Kraft und die Unterstützung lieber Menschen ,
herzlichst ladybird-Renate
samti
samti
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von samti
schreib ich jetzt einfach mal so.
Es ist schön zu lesen,was du mit deinem Gedicht bewirkst.Einmal spürt man dein Herz für andere. Zweitens kommt dadurch ganz deutlich die Gemeinschaft zum Tragen. Wenn auch ungenannt, kann man nicht teilnahmslos bleiben. Alle guten Wünsche für einen Menschen, der die Hoffnung braucht. Und dir Gerd, Dank für die geschenkte Wärme. Grüße für dich und an die bedachte Userin. Helga

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

so vieles ist schon gesagt worden
geschrieben von Gitte45
auch ich wünsche der unbenannten Userin viel Kraft
und Zuversicht für die kommende Zeit.

Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine durch
ein Tal gehen muss.

Kein Mensch kann den anderen von seinem Leid befreien,
aber er kann ihm Mut machen,
das Leid zu ertragen

S.Lagerlöf

in Gedanken bei der unbenannten Userin
Gitte



inge43
inge43
Mitglied

ich denke
geschrieben von inge43
der gerd hat eine saite zum klingen gebracht.
die wünsche der gemeinschaft ,damit ein mensch den kampf nicht aufgibt. dass alle zeigen, dass es sich lohnt, noch auf der erde zu bleiben. ich denke der gerd wird weiter verbindung halten.
ich hoffe auch, dass sie es noch eine weile schaft.
inge
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mit deinem Schreiben, Deinen Gefühlen und Deiner Liebe für andere Menschen hilfst Du sehr viel mit Deinen Worten.
Ich hoffe dass diese Frau Stärke daraus holt und ihr Mut und Kraft gibt.
Ich wünsche ihr auf diesem Wege alles Gute und hoffe dass es sich doch zum Besseren wendet.

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Die Userin schrieb mir
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gestern Abend: Sie hört sich das Lied von Rudolf Schock an: " Heut ist der schönste Tag in meinem Leben" nun ja, sie wird schönere Tage gehabt haben. Aber die Welle des Mitgefühls gibt ihr viel Kraft. Ich soll jedem von euch danken:
amamibus, traute, tranquilla, tilli, indeed, immergrün, begine, kleiber, komet, lillii, solver, ladybird, samti, gitte45, ashara.

Danken auch all denjenigen, die es gelesen haben und genauso fühlen. Die Anzahl der Lesezugriffe spricht diese Sprache.

Aus diesem Anlass möchte ich auch diejenigen ansprechen, die sich in einer ebensolchen Lage befinden wie die von mir angesprochene ungenannte Userin. Ich möchte, dass auch ihr euch durch dieses Gedicht und durch die große Anteilnahme gestärkt fühlt.

Niemand ist eine Insel. Das zeigt wieder einmal die positive Wirkung hier im ST.

Alles Liebe
traumvergessen - gerd

buchalbum(traumvergessen)







Anzeige