Blog-Kommentare Frohe Weihnachten
Kinder sollten überhaupt nicht sterben müssen. Hier leider ein besonders tragischer Fall,der selbst beim Lesen noch weh tut.
LG
Sweder
LG
Sweder
Es mag im ersten Moment konträr oder gar ein wenig sarkastisch klingen - aber nur im ersten Moment, wenn man deine Erinnerungsgeschichte in Zusammenhang mit dem Titel gelesen hat.
Ist es aber nicht, ganz und gar nicht! Es ist tröstend, dass du Patrick begleitet hast. Für ihn war es sicherlich eine Erlösung, abgerufen worden zu sein. Vorher aber hat er deine Zuneigung und Aufmerksamkeit erleben dürfen.
Schlimm ist und auch nicht nachvollziehbar, dass er von seinen Eltern aufgegeben wurde und er die letzten 3 Jahre seines kurzen Lebens auf die Liebe der Eltern verzichten musste.
Du hast ihm das wertvollste Geschenk gemacht, liebe Flo und das hat dich sicherlich selber bereichert - dieses Wissen, einem Kind Zeit zu schenken und ihm Herz zu zeigen.
Für mich ist das Weihnachten!
Liebe Flo, ich wünsche dir von ganzem Herzen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise deiner Lieben und ein erfülltes gutes Neue Jahr 2017.
Ingrid
Ist es aber nicht, ganz und gar nicht! Es ist tröstend, dass du Patrick begleitet hast. Für ihn war es sicherlich eine Erlösung, abgerufen worden zu sein. Vorher aber hat er deine Zuneigung und Aufmerksamkeit erleben dürfen.
Schlimm ist und auch nicht nachvollziehbar, dass er von seinen Eltern aufgegeben wurde und er die letzten 3 Jahre seines kurzen Lebens auf die Liebe der Eltern verzichten musste.
Du hast ihm das wertvollste Geschenk gemacht, liebe Flo und das hat dich sicherlich selber bereichert - dieses Wissen, einem Kind Zeit zu schenken und ihm Herz zu zeigen.
Für mich ist das Weihnachten!
Liebe Flo, ich wünsche dir von ganzem Herzen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise deiner Lieben und ein erfülltes gutes Neue Jahr 2017.
Ingrid
Liebe Flo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie brührend hast du die Geschichte geschrieben. Es macht eigentlich fast traurig und doch wunderschön wie der kleine Junge von Enkeln getragen und bei dir im Arm eingeschlafen ist. Es macht aber schon nachdenklich was wäre wenn einer meiner Enkel plötzlich eine unheilbare Krankheit hätte.
Für mich ist es immer schwer wenn Kinder vor uns gehen müssen.
Danke für deine Geschichte, liebevoll von dir geschrieben.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesenetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
Sonja
Für mich ist es immer schwer wenn Kinder vor uns gehen müssen.
Danke für deine Geschichte, liebevoll von dir geschrieben.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesenetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
Sonja
als ich deine Geschichte das erste mal gelesen habe. Heute lese ich es nochmal , freilich ist diese Geschichte sehr traurig. Es dürften keine Kinder sterben sagte schon die erste Kommentatorin, Ja, aber die Besinnung die hast du hervorgerufen.
Danke und grüße von uns zur dieser besinnlichen Zeit,
Tilli und Bruno
Danke und grüße von uns zur dieser besinnlichen Zeit,
Tilli und Bruno