Forum Blog-Kommentare "Endlich aus den Kinderschuhen raus"

Blog-Kommentare "Endlich aus den Kinderschuhen raus"

anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Uli
geschrieben von anjeli
ich sitze vor meinem PC und lese dein Geschriebenes. Ich denke, da hat eine Halbblinde
einem Blinden geholfen. Ist das nicht zum Lachen. Ich hoffe, du hörst mein schallendes
Gelächter.
Aber ich wäre keine echte Frau, würde ich nicht deine Komplimente annehmen.

Ich habe eher den Eindruck, daß du mein großer Bruder bist. Als ich dir erzählte, daß
ich ein Date mit einem Mann habe, hast du mir gute Tipps gegeben. Ich hatte danach das
Gefühl, ich würde mich zum ersten Male mit einem Mann treffen. (lach)

Ja, Uli, es wäre sehr schön, wenn wir uns mal treffen würden. Und die 5 Jahre im ST, die schaffen wir doch locker.

anjeli, die deine Freundin ist und bleibt

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Gitte
geschrieben von anjeli
jetzt hast du aber deinen Senf dazu gegeben. Du kannst es doch und jetzt schmeckt es
doch besser.
Du solltest es öfter tun, sei nicht so zaghaft.Hast du etwas zu verlieren - nein, denn
du kannst nur gewinnen.
Du kennst doch das Sprichwort "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" und "Übung
macht den Meister". Also ran an den Speck.

Und pass auf deine Nüsse auf, sonst klaue ich sie dir tatsächlich noch, für mein Müsli.

Danke, für deinen netten, liebenswerten Kommentar.

anjeli
mila2010
mila2010
Mitglied

Liebe anjeli,
geschrieben von mila2010
Gratulation zum Überschreiten der magischen 200-Tage-Grenze!

Was soll ich anderes sagen als „Bleib so, wie du bist“: Authentisch und keine Mogelpackung, Super-Power-Frau mit ganz viel Herz, warmherzig und positiv inspirierend
und zudem recht attraktiv

Ich freu mich, dich hier kennen gelernt zu haben. Hast mir hier am Anfang wirklich sehr geholfen!

Danke und liebe Grüße
mila

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Mila
geschrieben von anjeli
ich danke Dir sehr für deine sehr netten Worte. Dein Kommentar ist super, genauso wie
dein Clip "Die Schönheit der Frauen".

Mila, eins werde ich nicht vergessen, wieviel Spaß wir hatten, als wir Gedichte in ein
bestimmtes GB geschrieben haben. Wir haben so gelacht und Scherze gemacht. Nee, wat war
dat schön.

Ich wünsche Dir, dass alle deine Vorstellungen vom Leben in Erfüllung gehen.

Wir wohnen eigentlich gar nicht so weit auseinander ca. 30 km, haben uns aber noch nie
getroffen.
Mila, willst Du mit mir zum Weihnachtsmarkt gehen und einen Glühwein trinken?

anjeli, die keine Mogelpackung ist - oder vielleicht doch. (lach)

tilli
tilli
Mitglied

Gut, das du da bist!
geschrieben von tilli
Liebe Ulla!
Du hast im ST in den 200 Tagen so viel Freude gebracht.Dafür danke ich dir. Nicht bloß
mir, hast du Mut gemácht.Dein Lächeln und deine positive Einstellung zum Leben, bringen auch anderen Mut.
Ich bin schon längere Zeit nicht so oft in ST. Darum um so mehr freue ich mich über die vielen Kommentare die du bekommen hast. Alles ist wahr und bleibe so wie du bist.
Ja, ich hoffe, das ich dich einmal persönlich kennen lernen darf.
Es tut gut, wenn man noch solche Träume hat.
Viele Grüße Tilli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von anjeli
du solltest nicht so bescheiden sein. (lach) Aber du bist so und deshalb mag ich dich.
Sei mal wie die stolze Rose und nicht wie das Veilchen im Moose. Kennst Du bestimmt
diesen Poesiealbumspruch?

Schreib mal wieder, denn du hast lange nichts mehr geschrieben.

Liebe Tilli, vielen Dank für deinen Kommentar, meine nette süsse ältere Dame.
Wir sehen uns und dann knuddel ich dich.

anjeli/ulla

Anzeige

semmelchen
semmelchen
Mitglied

Kinderschuhe
geschrieben von semmelchen
Liebe Ulla,
wenn das chatten Dir auch nicht liegt dann lass es lieber und sei dessen gewiss hier im Blog-schreiben macht Dir so schnell keiner was vor.

Schreiben ist Deine Welt und wie ich meine ist es eine sehr schöne Welt *lächel*.

Es ist wunderschön wenn Du mit Deiner Freundin so viel Spaß beim Fotogrfieren habt.

Die vielen kleinen schönen Dinge im Leben werden gern übersehen. Und was gibt es schöneres als zu lachen? Es braucht keinen Dolmetscher wird sofort verstanden.

Auf die nächsten ja wieviel Tage auch immer hier im ST.

Herzlichst semmelchen Ingrid
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von anjeli
Das hast Du gut erfasst, das mit dem Schreiben. Schreiben ist mein Leben und das Schöne
daran ist, dass mein Enkel, Yannik, 10 Jahre alt mein Talent zum Schreiben geerbt hat.

Diese Tatsache macht mich glücklich,aber dass er so gut Fußballspielen kann, das hat er
nicht von mir.

Wie war das nochmal mit dem Chatten - naja, reden wir nicht darüber.

Ich bedanke mich für deinen schönen Kommentar. Ich sage willkommen im Club - oder doch
nicht. (lach)

Ja, Lachen wird auf der ganzen Welt verstanden und der Dolmetscher muß seine Brötchen
woanders verdienen.

anjeli
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Ulla,
geschrieben von indeed
ich habe mit Freude deinen Blog und alle Kommentare gelesen. Da "springt" die Fröhlichkeit einfach nur rüber!
Ja, bleibe so wie du bist und es ist schön, dich hier im ST zu haben!
Ein von Herzen gemeintes Lächeln ist unbezahlbar und macht unsere Tage heller.
Mit ganz lieben Grüßen
Ingrid
hijona
hijona
Mitglied

Aber Hallo
geschrieben von hijona
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. So wie dir ging es wahrscheinlich fast allen ST lern.
Es gibt so viele Geschichten, dass man leider gar nicht alle lesen kann, was ich sehr schade finde.
Aber mir fehlt halt auch immer die Zeit. Obwohl ich schon einige lese, aber halt nicht alle kommentieren kann.
Danke für deinen Artikel.

LG. Jhanna Hijona.

PS. Du schaust toll aus.

Anzeige