Blog-Kommentare "Endlich aus den Kinderschuhen raus"
wenn Du Gedichte von Heinrich Heine liebst, liegt es doch nahe sein Gedicht „Die Lorelei“ Dir, gesungen von Gunther Emmerlich - Ich weiss nicht was soll es bedeuten“-, so quasi als Ständchen zu Deinem 200 Tage Geburtstag zu „schenken“
LG Steve
Die Lorelei
LG Steve
Die Lorelei
Liebe Ulla,
Ich ziehe anstatt Öl...lieber einen Whisky runter.
Wegen der anderen Forenfeen - keine Bange. Du kennst sie alle.
Du müßtest sie als Freundin in meiner HP ja sehen, da ich sie für
Freunde freigegeben habe. Oder etwa nicht? (Muß ich auch noch mal
prüfen). Liebe Grüße, Alfi.
Ich ziehe anstatt Öl...lieber einen Whisky runter.
Wegen der anderen Forenfeen - keine Bange. Du kennst sie alle.
Du müßtest sie als Freundin in meiner HP ja sehen, da ich sie für
Freunde freigegeben habe. Oder etwa nicht? (Muß ich auch noch mal
prüfen). Liebe Grüße, Alfi.
ich danke dir für die schöne Musik.
Du hast ja schon mal gesagt, dass meine Wünsche dir Befehl sind. (lach)
anjeli
Du hast ja schon mal gesagt, dass meine Wünsche dir Befehl sind. (lach)
anjeli
an Whisky habe ich keine guten Erinnerungen.
Am Vorabend meiner Hochzeit habe ich mir einen Whisky bestellt. Mein Mann (Verlobter)
war total entsetzt und hat gesagt, daß er keine Frau heiratet, die Whisky trinkt.
Hochzeit fand aber doch statt, aber ich hatte kleine Zweifel, ob er "Ja" sagt.
Lieber alfi, piep, piep, piep ich hab dich lieb. Forenfeeen hin, Forenfee her.
anjeli
Am Vorabend meiner Hochzeit habe ich mir einen Whisky bestellt. Mein Mann (Verlobter)
war total entsetzt und hat gesagt, daß er keine Frau heiratet, die Whisky trinkt.
Hochzeit fand aber doch statt, aber ich hatte kleine Zweifel, ob er "Ja" sagt.
Lieber alfi, piep, piep, piep ich hab dich lieb. Forenfeeen hin, Forenfee her.
anjeli
pssssst, nicht so laut weiter erzählen, denn mehr als einer Lady kann ich nicht den Butler machen
Dir einen lieben Gruß
Steve
Dir einen lieben Gruß
Steve
ist es nicht besser bei mir, oder den anderen Ladys der Butler zu sein, oder wie Urego
als Pausenclown von Frau Olga oder Pilli zu fungieren?
Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu anderer Glück ...
stand mal bei mir im Poesiealbum.
anjeli
als Pausenclown von Frau Olga oder Pilli zu fungieren?
Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu anderer Glück ...
stand mal bei mir im Poesiealbum.
anjeli
..ein Butler ist ein distinguierter, ehrenwerter Mann, der dient und sich damit in seiner Selbstlosigkeit unentbehrlich macht Aber ein Pausenclown, das wär nicht mein Ding und - ich könnte es auch gar nicht, da lass ich anderen Männern hier gerne den Vortritt!!
Steve
Steve
Liebe Ulla,
nun bist Du "schon" 200 Tage Mitglied im Seniorentreff. Damit bist Du doppelt so lange dabei wie ich. Ich hoffe, daß wir noch erleben, daß Du 5 Jahre und 200 Tage dabei bist.Dann bin ich 5 Jahre und 100 Tage dabei. Das fällt dann nicht mehr auf und Du bist nicht mehr die große Schwester, die auf mich aufpassen muß.
Nein , Ulla, Du hast nicht aufgepasst, sondern Du warst und bist meine beste Freundin hier im ST. Du warst der erste Mensch, den ich hier kennenlernte, Du gabst mir den ersten Sympie und Du hast mich auch immer in technischen Dingen beraten. Ich habe ja erst vor gut einem halben Jahr begonnen, einen PC zu bedienen.
Liebe Ulla, wir werden uns hier hoffentlich noch lange "weitererleben" und vielleicht kommt es ja auch mal zu einer persönlichen Begegnung. Das würde mich sehr freuen.
Ich danke Dir noch einmal für alle Hilfe und Deine Freundschaft.
Dein Uli
nun bist Du "schon" 200 Tage Mitglied im Seniorentreff. Damit bist Du doppelt so lange dabei wie ich. Ich hoffe, daß wir noch erleben, daß Du 5 Jahre und 200 Tage dabei bist.Dann bin ich 5 Jahre und 100 Tage dabei. Das fällt dann nicht mehr auf und Du bist nicht mehr die große Schwester, die auf mich aufpassen muß.
Nein , Ulla, Du hast nicht aufgepasst, sondern Du warst und bist meine beste Freundin hier im ST. Du warst der erste Mensch, den ich hier kennenlernte, Du gabst mir den ersten Sympie und Du hast mich auch immer in technischen Dingen beraten. Ich habe ja erst vor gut einem halben Jahr begonnen, einen PC zu bedienen.
Liebe Ulla, wir werden uns hier hoffentlich noch lange "weitererleben" und vielleicht kommt es ja auch mal zu einer persönlichen Begegnung. Das würde mich sehr freuen.
Ich danke Dir noch einmal für alle Hilfe und Deine Freundschaft.
Dein Uli
das ist gar nicht auf meinem Mist gewachsen. Es stand alles schwarz auf weiß im Forum, das mit dem Pausenclown.
Bleib du mal hier im Blog mache weiterhin dein Programm. Anerkennung hast du schon be-
kommen, du weisst eben was die Lady's wünschen. (lach)
anjeli
Bleib du mal hier im Blog mache weiterhin dein Programm. Anerkennung hast du schon be-
kommen, du weisst eben was die Lady's wünschen. (lach)
anjeli
dass du liebe Anjeli erst/schon 200 Tage dabei bist. Da komm ich mir mit
meinen 144 noch ziemlich doof vor. Was und wie du schon alles geschafft hast,
alle Achtung. Hast mir auch schon aus so mancher Patsche rausgeholfen und vor allem,
auch hin und wieder Mut gemacht, ich tue mich immer noch schwer daran "meinen Senf
dazuzugeben".
Du bist einfach wunderbar und wie gesagt, die Nüsse steh'n bereit.
Lieber Gruß von Gitte
meinen 144 noch ziemlich doof vor. Was und wie du schon alles geschafft hast,
alle Achtung. Hast mir auch schon aus so mancher Patsche rausgeholfen und vor allem,
auch hin und wieder Mut gemacht, ich tue mich immer noch schwer daran "meinen Senf
dazuzugeben".
Du bist einfach wunderbar und wie gesagt, die Nüsse steh'n bereit.
Lieber Gruß von Gitte