Blog-Kommentare Ehrlichkeit ist gefragt..!
da hast du die ehrlichkeit aber kräftig auf die schippe genommen, lach.
lg indeed
lg indeed
...aber 20 Tage zu spät, meint herzlich schmunzelnd
Syrdal
Syrdal
...hast eventuell Recht, Syrdal...für einen Aprilscherz wäre das richtig, aber ich bin der festen Überzeugung, das es erleuchtete Menschen gibt die schon mit Dreißig-Euroscheinen bezahlen wollten und bald merkten, das sie in einer Kneipe sind..! Im Rausche sieht man manches anders !
Ich persönlich habe kein Falschgeld, aber echtes Geld zu wenig ! MfG Ramses-Bert
Ich persönlich habe kein Falschgeld, aber echtes Geld zu wenig ! MfG Ramses-Bert
...habe etwas übertrieben, aber man sollte auch mal etwas übertreiben, sonst wird alles zu langweilig ! Und ich könnte mir einen Dreißig-Euroschein im Geldbeutel gut vorstellen, anstatt zwei Scheine, ein Zwanziger und ein Zehner, eben nur ein Schein (platzsparend !).
Eine schöne Zeit wünscht Dir, der Ramses-Bert !
Eine schöne Zeit wünscht Dir, der Ramses-Bert !
Witzige Geschichte, hat mir den Tag verschönt.
Besten Gruß vom Kobold
Besten Gruß vom Kobold
ramses Geschichte.
lachender Abendgruss
omasigi
lachender Abendgruss
omasigi
so eine schöne geschichte!!! und dann trug sie sich auch noch in bad hersfeld zu! ( mag bad hersfeld besonders gern )
keiner grüßt
keiner grüßt
Drei-Euro-Schein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Den Drei Euroschein würde ich sofort umwechseln in zwei 1,50 Euro Münzen. Die klimpern doch viel schöner
FranzFink
FranzFink
grins, genau das täte ich auch.(franz fink) ausserdem ist mir noch eingefallen, daß ich die o.g. geschichte auch deshalb so nett finde, weil ich geld so gerne mag. ( nur die falschen "fuffziger"nicht )
keiner wünscht einen lustigen tag
keiner wünscht einen lustigen tag