Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WIE"
liebe Marlen, ich liebe diese kurzen Zeilen - die einfach und prägnant rüberkommen. Daher verwende ich sie für meine Gedichte ja auch sehr gerne.......
LG Conny
LG Conny
super,schöner hätte man mein Leben mit dir,nicht auf,s Papier bringen können,LG Karlheinz
Liebe Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das alles gehört immer zusammen, ohne würde die Welt nicht existieren und auch die Liebe nicht............. schöne Gedanken!!
Herzlich Silvy
dein gedicht gefällt, bin noch neu hier,muss mich hier erst durchlesen,liebe grüße helgachen
liebe grüße an dich,danke für deinen kommentar,wünsche dir noch einen schönen abend das marlenchen
für deine kommentar ganz lieben dank,ich grüße dich herzlich und wünsche noch einen schönen abend,das marlenchen
Liebe silvy,schön,dass meine gedanken zum WIR gefallen haben,sie sind schon wichtig,wenn es auch manchmal nicht so ist,wie man es gerne hätte,liebe grüße marlenchen
schön,dass dir mein gedicht gefallen hat,wenn,s auch im täglichen leben nicht immer so ist,so sind aber die wünsche doch in einem präsent,liebe grüße an dich vom marlenchen