Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Pessimist/Optimist"
lieber Guntram,ja Optimist sein ist immer gut,aber manchmal sind wir eben auch Pessimisten,was solls-deine Zeilen sind schön!Liebe Grüße an dich vom marlenchen
Lieber Guntram,
ein schönes Gedicht, aber vielleicht probierst du es mal mit der goldenen Mitte - Midimist!
Liebe Grüße - Roswitha
ein schönes Gedicht, aber vielleicht probierst du es mal mit der goldenen Mitte - Midimist!
Liebe Grüße - Roswitha
Pessimisten sehen
die Zukunft gerne schwarz,
Optimisten sehen
die Zukunft gerne rosa,
Realisten sehen mehr
als nur schwarz und rosa"
Sei Realist , lieber Guntram
Liebe Grüße Otti
die Zukunft gerne schwarz,
Optimisten sehen
die Zukunft gerne rosa,
Realisten sehen mehr
als nur schwarz und rosa"
Sei Realist , lieber Guntram
Liebe Grüße Otti
Danke fuer den Kommentar.
Deshalb heisst dieses kleine Geschichtchen ja Pessimist/Optimist.
Lieber Gruss
Guntram
Deshalb heisst dieses kleine Geschichtchen ja Pessimist/Optimist.
Lieber Gruss
Guntram
Danke fuer Deine Zeilen; Midimist finde ich gut muss
ich mir merken.
Lieber Gruss
Guntram
ich mir merken.
Lieber Gruss
Guntram
Schoenen Dank fuer Deine Zeilen.
Leider neige ich zum Realismus. Macht den Menschen oft zu nuechtern und skeptisch seiner Umwelt gegenueber. Ist zwar gut um durchs Leben zu kommen, macht aber nicht besonders gluecklich, wuerde ich sagen.
Da ich alles Schoene liebe und mich sehr an der Lebensfreude gluecklicher Menschen erfreuen kann, wuensche ich mir oft ich waere ein bisschen mehr Optimist.
Lieber Gruss
Guntram
Leider neige ich zum Realismus. Macht den Menschen oft zu nuechtern und skeptisch seiner Umwelt gegenueber. Ist zwar gut um durchs Leben zu kommen, macht aber nicht besonders gluecklich, wuerde ich sagen.
Da ich alles Schoene liebe und mich sehr an der Lebensfreude gluecklicher Menschen erfreuen kann, wuensche ich mir oft ich waere ein bisschen mehr Optimist.
Lieber Gruss
Guntram