Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Melodie der Nacht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Melodie der Nacht"

eleonore
eleonore
Mitglied

-
geschrieben von eleonore
mathis,

mit verlaub, bist du gaga????

pangäa...........zitat wiki:Pangaea, im deutschen Sprachgebrauch auch Pangäa oder auch Pangea (griech. πᾶν pan – alles, allumfassend, γαῖα gaia – Erde, Land → alles Land, Ganzerde, Allerde) war der letzte globale Superkontinent der Erdgeschichte.

Er existierte als zusammenhängende Landmasse vom Karbon bis Jura – etwa 300 mya bis 150 mya – also in dem Abschnitt der Erdgeschichte, in der sich das große Massenaussterben des Perm abspielte und sich die Dinosaurier entwickelten.

ich bin keine prinzessin, und jede der in meine blog gelesen hat, kann mich ein wenig kennenlernen.

mathis
mathis
Mitglied

für ELEONORE -
geschrieben von mathis

nur eines....

es ist - nach wie vor - ein Ding der Unmöglichkeit,
wenn sich ein Mitglied als PRINZESSIN ausgibt...!!!

UND - es gehört zum guten Ton,
sich NICHT für etwas auszugeben, was man nicht ist...!

und jetzt verschone mich mit allen weiteren Mitteilungen!
Mathis der Maler
tja mathis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich bin die königin-mutter, hielt das bisher geheim. und wo steht geschrieben, dass ich dieses und jenes nicht darf?

Anzeige

mathis
mathis
Mitglied

der hochwohlgeborenen Königin der Phantasie.......
geschrieben von mathis

Eure hochwohlgeborene Majestät, -

ICH habe ja nichts dagegen,
wenn Sie sich so bezeichnen -

SEHR WOHL aber hätte ich etwas dagegen,
wenn SIE "ES" nicht wären.....
doch: das kann ich mir bei Majestäts Ehrlichkeit
kaum vorstellen, -

imden ich Euer Majestät ein Lächeln schenke,
bin Euer Majestät ergebenster Diener - Mathis

mathis
mathis
Mitglied

SCHLUSS - PUNKT - und AUS
geschrieben von mathis

SCHLUSS - PUNKT - und AUS

Nein Mathis,
als Antwort auf mathis vom 20.05.2009, 19:19:53
So einfach ist das nicht, es ist erwiesen, dass Marlenchen sich bereits großzügig anderweitig bediente!
Das ist Fakt!
Ich bin auch gern bereit, den Offenen Brief noch einmal einzustellen, wenn die Angriffe hier auf Eleonore nicht aufhören und sich in derart persönlichen hässlichen Bereichen abspielen.
Ich glaube nicht, dass Marlenchen darüber erfreut wäre! Es wäre von Dir ein Bärendienst für sie. Und glaub mir bitte, das eigentlich immer freundliche und höfliche Meli ist durchaus dazu in der Lage!
Sachliches hast Du bisher hier nicht beigetragen.
Lies Dir gefälligst die AGBs durch und mach Dich kundig, bevor Du hier eine dicke Lippe riskierst.
Oder noch besser, lass Dich einmal von Karl belehren, der Webmaster hat genug über Urheberrechte geschrieben und hier veröffentlicht.

Anzeige

Fortsetzung
als Antwort auf mathis vom 20.05.2009, 19:19:53
Denn es gibt sie, die Urheberrechte, auch wenn Ritter ohne Furcht und Tadel dies nicht zur Kenntnis nehmen wollen!
Und was jemand auf seine HP stellt, ist dessen Fantasie und Mitteilungsfreude vorbehalten. Das geht Dich nichts an.

Denn, was geht Dich das Alter einer Userin an? Hast Du schon einmal von Höflichkeit gehört?
Oder hast Du besonderes Interesse an den Userinnen bestimmten Alters? Diese Frage erlaube ich mir hier jetzt einmal in aller Deutlichkeit.
Dir scheint jedenfalls jegliche Fantasie zu fehlen! Und es sei mir die Frage erlaubt, wie viele Fremdsprachen Du sprichst, bevor Du jemandem, der nicht in diesem Land geboren ist und unsere – wirklich nicht einfache Sprache – sehr gut beherrscht, hier in bösartiger Weise diffamierst! Wes Geistes Kind bist Du eigentlich?

Und mit Punkt! Aus! Und Schluß musst Du Dich in kein Forum begeben, diese Macho-Manieren lebe doch bitte zu Hause aus. Du, Mathis bist nicht der Mann, der uns Frauen hier den Mund verbietet.

Wunderbar,
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2009, 16:21:31
kann dat Meli sonne angeheiratete Nichte sein?
Ich glaub, wir bekommen einen tollen Clan zusammen!
Und ich will kein Krönchen - zur schlichten Denkungsart passt ein Margeritenkränzchen!
Meli
klatsch
tosender beifall !!!!!!!!!
ruttel
ruttel
Mitglied

an Mathis
geschrieben von ruttel
Bravo Mathis. Ich freue mich, daß Du Dich so gekonnt für Marlenchen eingesetzt hast.
Das sind alles Stuten, die ihre Bissigkeit nie verlieren. Kann man nichts machen. Sie sind so und bleiben auch so. ruttel

Anzeige