Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Melodie der Nacht"
Gruß an Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wo nimmst Du nur all Deine schönen Worte her.
Es liegt so viel Gefühl darin. Das Gedicht
gefällt mir wieder sehr gut.
Liebe Grüße Anne
Es liegt so viel Gefühl darin. Das Gedicht
gefällt mir wieder sehr gut.
Liebe Grüße Anne
danke für deinen kommentar,mir fällt laufend was neues ein,das kleine gedicht gestern und heute,ist mir zb im bus eingefallen,habe immer papier und stift am mann!Lieeb grüße für dich,noch einen schönen sonntag wünscht dir marlenchen
Es freut mich sehr zu lesen, dass Möricke und Lenau auch bus fahren.
Ich denke, auch andere dichter fahren bus, nur dir Marlene, zuliebe.
Hört dass den niemals auf???????
auch wenn es nur zeilen und wörter weise zusammengeschustert ist, findet man die originale.
Ich denke, auch andere dichter fahren bus, nur dir Marlene, zuliebe.
Hört dass den niemals auf???????
auch wenn es nur zeilen und wörter weise zusammengeschustert ist, findet man die originale.
elonore,jetzt reicht es mir -mit deinen zusammengeschusterten wörtern von kommentar,ich benutze deine eigenen wörter,ich habe noch nie was von möricke,ebenso noch nie was von Lenau gelesen,brauch ich nicht,ich habe genug eigende gedanken-wörter zu papier zu bringen!!
Ich habe das gedicht,welches ich ich auf der einstündigen busfahrt gemacht habe,anschließend bei der kaffeetafel vorgelesen,also zeugen-unterstelle mir gefälligst nicht,dass es nicht so gewesen sein könnte!!Wer was von Musik versteht,kennt die klangvoll akkorde,wer die sehnsucht kennt,weis,dass sie auch vor dem dunkel nicht halt macht,wer des nachts die fenster offen hat,spürt auch das lieblich wehende schweigen des windes,ist schon wieder ein halbes gedicht!!!Lass mich endlich in ruhe mit deinen geschreibsel,ich würde nie ein gedicht fertig bringen,wenn ich überall googeln sollte,hat jemand schon dieses oder jenes wort schon mal benutzt,brauch ich auch nicht,es sind meine gedanken!
Ich habe das gedicht,welches ich ich auf der einstündigen busfahrt gemacht habe,anschließend bei der kaffeetafel vorgelesen,also zeugen-unterstelle mir gefälligst nicht,dass es nicht so gewesen sein könnte!!Wer was von Musik versteht,kennt die klangvoll akkorde,wer die sehnsucht kennt,weis,dass sie auch vor dem dunkel nicht halt macht,wer des nachts die fenster offen hat,spürt auch das lieblich wehende schweigen des windes,ist schon wieder ein halbes gedicht!!!Lass mich endlich in ruhe mit deinen geschreibsel,ich würde nie ein gedicht fertig bringen,wenn ich überall googeln sollte,hat jemand schon dieses oder jenes wort schon mal benutzt,brauch ich auch nicht,es sind meine gedanken!
Es ist doch einerlei ,welche Worte man zusammen sucht oder aus der Erinnerung herausholt,Hauptsache- es ergibt den Sinn eines netten Gedichtes ,zu ersten.
dann zweitens es erfreut mit den geschriebenen Worten ander Menschen;
und drittens wir sind doch alle keine schreibenden Perfektionisten.
Viertens ,auch die alten Dichter schrieben manches, was heute vom Sinn her nicht immer
verstanden wird. Deshalb bitte keine bösen Kommentare "Marlenchen" !
dann zweitens es erfreut mit den geschriebenen Worten ander Menschen;
und drittens wir sind doch alle keine schreibenden Perfektionisten.
Viertens ,auch die alten Dichter schrieben manches, was heute vom Sinn her nicht immer
verstanden wird. Deshalb bitte keine bösen Kommentare "Marlenchen" !
Grüss Dich, Eleonore,
Deine Seite hat mich sehr enttäuscht! So wimmelt es dort nur so von Rechtschreibfehlern, das Bild, was Du dort zeigst, ist, ganz sicher, "von irgendwo" hergeholt"
Es ist von Dir kein Alter zu finden und nur eine Postleitzahl aus dem "Phantasia-Land", - lach; und dann bezeichnest Du Dich hier als Prinzessin von Pangäa; - dies ist wohl die SPITZE Deiner Lächerlichkeit!
Mit einem so grossen Mundwerk, solltest Du doch erstmal vor Deiner eigenen Türe fegen... ...! und sehen, ob dort alles in Ordnung ist...! ! !
Was soll ich weiterhin noch sagen, - mir fehlen die Worte....
ELEONORE - ich halte Dich für eine Angeberin und Spinnerin!
Schlimmer, wie Du es hier praktizierst, kann`s doch wohl ned kommen, -
lass doch dem Marlenchen ihre Freude und Sehnsucht herauslassen! - doch: es wäre gut, wenn DU Deinen vorlauten Mund, in Zukunft etwas zügeln würdest - und: vor allem: DICH der Wahrheit zuwenden würdest...! Mathis der Maler, auch Henry
Deine Seite hat mich sehr enttäuscht! So wimmelt es dort nur so von Rechtschreibfehlern, das Bild, was Du dort zeigst, ist, ganz sicher, "von irgendwo" hergeholt"
Es ist von Dir kein Alter zu finden und nur eine Postleitzahl aus dem "Phantasia-Land", - lach; und dann bezeichnest Du Dich hier als Prinzessin von Pangäa; - dies ist wohl die SPITZE Deiner Lächerlichkeit!
Mit einem so grossen Mundwerk, solltest Du doch erstmal vor Deiner eigenen Türe fegen... ...! und sehen, ob dort alles in Ordnung ist...! ! !
Was soll ich weiterhin noch sagen, - mir fehlen die Worte....
ELEONORE - ich halte Dich für eine Angeberin und Spinnerin!
Schlimmer, wie Du es hier praktizierst, kann`s doch wohl ned kommen, -
lass doch dem Marlenchen ihre Freude und Sehnsucht herauslassen! - doch: es wäre gut, wenn DU Deinen vorlauten Mund, in Zukunft etwas zügeln würdest - und: vor allem: DICH der Wahrheit zuwenden würdest...! Mathis der Maler, auch Henry
ich möchte Dich zunächst höflich darüber informieren, dass Eleonore Ungarin ist und somit Dein Hinweis auf ihre Rechtschreibfehler eher beschämend als berechtigt ist.
Desweiteren gleicht Deine Unterstellung, Eleonore habe sich das User-Foto von irgendwo hergeholt, einer Verleumdung! Sie hat offen neben dem Foto folgenden Text in „Fettdruck“ vermerkt:
„Zu dank bin ich verpflichtet den unvergleichliche Madame Trülülü, ihre zeichens medium, die mir kontaktaufnahme mit Michelangelo Buonarotti ermöglichte, zwecks copyright wegen seine zeichnung.Der königliche Hofhund ist zur zeit auf Brautschau.“
Es steht in den AGB-Bestimmungen nirgendwo vermerkt, welches Foto in einer HP eingestellt sein darf. Es müssen lediglich die Copyright-Bestimmungen eingehalten werden und Eleonore hat das sich das Einverständnis sogar schriftlich geben lassen. Wer sagt uns, dass Dein Foto auch wirklich von Dir ist, Deine PLZ die Richtige usw.???
Desweiteren gleicht Deine Unterstellung, Eleonore habe sich das User-Foto von irgendwo hergeholt, einer Verleumdung! Sie hat offen neben dem Foto folgenden Text in „Fettdruck“ vermerkt:
„Zu dank bin ich verpflichtet den unvergleichliche Madame Trülülü, ihre zeichens medium, die mir kontaktaufnahme mit Michelangelo Buonarotti ermöglichte, zwecks copyright wegen seine zeichnung.Der königliche Hofhund ist zur zeit auf Brautschau.“
Es steht in den AGB-Bestimmungen nirgendwo vermerkt, welches Foto in einer HP eingestellt sein darf. Es müssen lediglich die Copyright-Bestimmungen eingehalten werden und Eleonore hat das sich das Einverständnis sogar schriftlich geben lassen. Wer sagt uns, dass Dein Foto auch wirklich von Dir ist, Deine PLZ die Richtige usw.???
An Mathis...Fortsetzun:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Also, ich möchte mal ganz klar feststellen: vor Eleonores Haustür ist alles sauber!
Ob DU Eleonore für eine Spinnerin hältst oder nicht, ist hier erstens nicht relevant und zweitens wird das wohl die wenigsten interessieren, da es sich wohl eher um DEINE persönliche Meinung handelt und die sei Dir freigestellt.
In bezug auf die Wahrheit: welche meinst Du? Marlenchens Gedichte wurden bereits in mehreren Blogthemen aufgerollt und mit Ursprungsrechten konfrontiert, das heißt, es wurde auf die Originalwerke hingewiesen, in bezug auf die kopierten von Marlenchen. Eleonore hat mehrfach versucht, Marlenchen vor Schadenansprüchen aus Erbengemeinschaften zu schützen.
Es ist nicht die feine Art, sich mit fremden Federn zu schmücken.
Mit freundlichen Grüßen
Sigrun
Ob DU Eleonore für eine Spinnerin hältst oder nicht, ist hier erstens nicht relevant und zweitens wird das wohl die wenigsten interessieren, da es sich wohl eher um DEINE persönliche Meinung handelt und die sei Dir freigestellt.
In bezug auf die Wahrheit: welche meinst Du? Marlenchens Gedichte wurden bereits in mehreren Blogthemen aufgerollt und mit Ursprungsrechten konfrontiert, das heißt, es wurde auf die Originalwerke hingewiesen, in bezug auf die kopierten von Marlenchen. Eleonore hat mehrfach versucht, Marlenchen vor Schadenansprüchen aus Erbengemeinschaften zu schützen.
Es ist nicht die feine Art, sich mit fremden Federn zu schmücken.
Mit freundlichen Grüßen
Sigrun
eines vorweg, -
"was ich geschrieben habe, bleibt" -
und - ICH muss mich ned rechtfertigen...!
UND - ICH muss n i c h t s zurücknehmen...!
ICH... - muss mich nicht mit fremden Federn schmücken....!
und - wenn bei Eleonore eine Postleitzahl aus dem Phantasie-Land eingestellt ist,
wenn das Alter fehlt, - UND: wenn sie sich dazu noch als Prinzessin ausgibt, -
WO MAN NUR LAUT DRÜBER LACHEN KANN... ! -
dann - ja - was ist dann... ...
dann habe ich mit solchen Leuten - nicht mehr zu tun!
PS - wenn "E" nun Ungarin ist, wo gegen ich ja nichts habe, -
so hätte sie, oder ihre Sekretärin - es auf ihrer Seite einfügen MÜSSEN, -
es ist doch die eigene Schuld des Mitgliedes, wenn sie Ihre Heimat nicht angibt, -
sondern - durch ihre Geheimnistuerei - verleugnet...!
Mathis der Maler
mathis, der ritter ohne tadel?????
weisst du annähernd was und wo pangäa ist???
ich bin lächerlich?????????
mathis,
wenn ICH oder andere hier ein gedicht oder geschichte schreiben, dann muss keine von uns erst in netz nach wörter oder ausdrücke suchen, auch kein buch zu hilfe nehmen.
vor meine türe ist alles in ordnung, meine werke sind ausschliesslich von MIR.
mathis, ich hab deutsch gelernt......learning by doing.....nie unterricht gehabt, und meine muttersoprache ist ungarisch.
aber vielleicht besitzt du die güte mit marlene, und ihr beide schreibt in ungarisch demnächst.
ohne unterricht.
diese ganze angreferei ist erbärmlich, auch wenn dich marlene inspiriert haben sollte.
ich hab marlene mehrfach gewarnt, damit ist schluss.
ich tat es via PN aus rücksicht,ab jetzt werde ich es offen machen.
ich wünsche dir weiterhin viel spass in rolle der *ritter ohne tadel*, und hoffe, du gehst nicht damit kläglich baden.
weisst du annähernd was und wo pangäa ist???
ich bin lächerlich?????????
mathis,
wenn ICH oder andere hier ein gedicht oder geschichte schreiben, dann muss keine von uns erst in netz nach wörter oder ausdrücke suchen, auch kein buch zu hilfe nehmen.
vor meine türe ist alles in ordnung, meine werke sind ausschliesslich von MIR.
mathis, ich hab deutsch gelernt......learning by doing.....nie unterricht gehabt, und meine muttersoprache ist ungarisch.
aber vielleicht besitzt du die güte mit marlene, und ihr beide schreibt in ungarisch demnächst.
ohne unterricht.
diese ganze angreferei ist erbärmlich, auch wenn dich marlene inspiriert haben sollte.
ich hab marlene mehrfach gewarnt, damit ist schluss.
ich tat es via PN aus rücksicht,ab jetzt werde ich es offen machen.
ich wünsche dir weiterhin viel spass in rolle der *ritter ohne tadel*, und hoffe, du gehst nicht damit kläglich baden.