Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Online-Freundschaft"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Meine Online-Freundschaft"

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Sehr schön..
geschrieben von oesiblitz
und ehrlich geschrieben. Schade, dass halt alles sehr oft nur virtuell sein kann.
Trotzdem es gibt einem Zufriedenheit und ein Glücksgefühl wenn man(n) auch auf diese angenehme Weise im ST so geschätzt und geliebt wird.
Alles Gute weiterhin und Kompliment für diese Offenheit.
oesiblitz

Ich selbst bin noch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nicht lange dabei.Doch was ich hier an Hilfsbereitschaft und freundlicher Annahme erlebt habe, war sehr gut. Und ich weiß, dass da auch für mich gute Freundschaften entstehen können. Das gibt ein sehr angenehmes Gefühl.
Lieben Gruß Meli
pucki
pucki
Mitglied

Freude
geschrieben von pucki
Freundschaft im Chat -oh ja, herbilein, die gibt es durchaus. Auch wenn zwischen-
zeitlich Pausen eintreten, jeder wohl mit sich selbst genug zu tun hat. Dann auf
einmal trifft man sich wieder, telefoniert und weiß gar nicht, warum diese Pause
eintraf. Man vertraut dem anderen, merkt, daß das auf Gegenseitigkeit beruht
und freut sich, diesem Mensche, den man persönlich nie getroffen hat, so nahe
gekommen zu sein.

Dir noch viele schöne Stunden mit Deiner Freundin "pink".

pucki
hisun
hisun
Mitglied

Hallo herbylein
geschrieben von hisun
Deine Geschichte über Freundschaft gefällt mir...!
Ich dachte auch immer, dass es zwischen Mann und Frau keine echte Freundschaft geben kann; Du beweist nun das Gegenteil... das finde ich toll, denn ich höre es zum ersten Mal seitens eines Mannes. Hier im ST kann man sicher gleichgesinnte Menschen treffen, mit denen der Gedankenaustausch eine Bereicherung für's Leben sein kann. Ich habe schon welche getroffen, und das macht mich echt froh.
Ich wünsche Dir weiterhin viele echte Gedankenaustausch-Stunden mit Deiner Freundin und grüsse Dich
Hisun Sonja

dorle
dorle
Mitglied

Wunderbar
geschrieben von dorle
Lieber herbylein, Deine Geschichte über die Freundschaft hat mich sehr berührt. Mir ist es vor einigen jahren passiert, dass der Freundeskreis, in dem ich war, zerbrochen ist. Auf sehr unschöne Art. Abaer ich blicke nach vorn und haabe hier im ST schon sehr nette Menschen kennen gelernt.
Lieben Gruß von Dorlei

Anzeige