Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "MEIN IST DIE RACHE!!!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "MEIN IST DIE RACHE!!!"

eleonore
eleonore
Mitglied

-
geschrieben von eleonore
ich bin in keinste weise *deine liebe*, dafür musst du dir anderen suchen.

merkwürdig nur, dass jacky von dein wohltaten *not amused* war, aber lassen wir es.

madame, wenn ich mich echauffiere , sieht es anders aus, und du kannst mir glauben,dass würde dir nicht bekommen.
aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
aber aber
geschrieben von ehemaliges Mitglied
flöhchen, wir möchten doch nur, dass du nicht vergisst, dass wir dich im augen behalten.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich bin ja so glücklich
geschrieben von floravonbistram
Ihr seid zu gut zu mir, ihr Lieben

Anzeige

Und ich finde das traurig,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
daß es nicht möglich ist eine Geschichte zu schreiben, ohne daß gleich böse Verfehlungen aufgelistet werden.
Über 800 x wurde diese Geschichte gelesen, ganz zwei haben wieder einmal Erbsen gezählt.
Es ist eine Geschichte, die das Leben so schreibt. Aus solchen Schicksalen kann man ja auch etwas lernen.
In gewisser Weise war es mutig, diesen Artikel zu schreiben.
Floravonbistram steht mit ihrem vollen Namen hinter ihren Werken und versteckt sich nicht hinter irgendeinem Nick, genau das vermisse ich bei ihren Kritikern.
Anonym läßt sich halt sorgenfrei kritisieren.
eleonore
eleonore
Mitglied

das hat mit
geschrieben von eleonore
mut nichts zu tun.

Floravonbistram steht mit ihrem vollen Namen hinter ihren Werken und versteckt sich nicht hinter irgendeinem Nick, genau das vermisse ich bei ihren Kritikern.
geschrieben von picaro


diese passage ist zum lachen, da flora von bistram auch ein pseudonym ist.
frag sie nach ihren realen name.
ich hab meine blog unter meine reale name, und hier kennen es viele.

aber werte picaro:

"Als Mitwisser bezeichnet man jemanden, der von einem geheimen Sachverhalt Kenntnis hat.

Mitwisserschaft bei schweren Verbrechen ist in Deutschland nur unter den Voraussetzungen des § 138 StGB als Nichtanzeige geplanter Straftaten strafbar und dort mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

kennst du den StGB?????
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

@eleonore
geschrieben von floravonbistram
In deinem Blog hast du erst vor wenigen Tagen deinen richtigen Namen eingetragen, ansonsten bist du mit den verschiedensten Nicks unterwegs.

Mach dich doch bitte nicht lächerlich mit deinen Paragraphen.
Die Geschichte trug sich nicht in Deutschland zu, Protagonistin ist schon ewig tot und es wurden schon ganz andere Schicksale beschrieben und verfilmt.
Schreib du deine Sachen, aber langweile mich nicht ständig mit deiner fingerhebenden, korrigieren wollenden, anklagenden Präsenz


Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ach ja, der Name
geschrieben von floravonbistram
Ich trenne sehr genau zwischen dem Arbeitsbereich als Heilpraktikerin und dem Arbeitsbereich der Autorin.
Bis Dezember war Flora von Bistram in meinem Personalausweis eingetragen.
Durch den neuen Ausweis und das Gesetz, dass Autorennamen nicht mehr eingetragen werden müssen, steht er nicht mehr darin. Mein Presseausweis lautet auf Flora von Bistram
So viel dazu
eleonore
eleonore
Mitglied

wer macht sich lächerlich........
geschrieben von eleonore
irrtum madame,

meine initialien J.B. waren immer da.
du willst mir was von unterschiedliche nicks erzählen?????ich darf lächeln.
zumal ich nie ein hehl daraus gemacht habe,das ich es bin in gegensatz...........
presseausweis????? von *apothekerrundschau* oder *bäckerblume*????

jetzt auf einmal war das alles in ausland geschehen, in deutsche zeitung publiziert, natürlich mit aufsehen, und die dame kam extra in hospiz in deine heimatort.......wenn das keine zufälle sind.
na ja, für eine Flora von Bistram gelten die StGB gesetze nicht.

schön zuzugucken, wie manche felle so langsam davon schwimmen...........willst du deine story jetzt als drehbuch verhökern???

connyx
connyx
Mitglied

was ist denn hier los ?????????
geschrieben von connyx


frag ich mal

ConnyX

PS - Flora, Du machst das schon richtig -
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieben gruß
geschrieben von marlenchen
liebe floh, lass dich nicht unterkriegen,
du hast den längeren atem!!
es grüßt dich lieb marlenchen.

Anzeige